VW Passat Variant ein: -Comfortline -Highline -Sportline -Trendline?

1 Antwort

Das kommt auf die persönlichen Bedürfe und auf den Geldbeutel an. Je höher die Ausstattung desto mehr Elektronik die Störungen verursachen kann.

Öltemperatur vom Auto zu Hoch?

Ich bin viel Fahrer und ständig auf der Autobahn unterwegs. Habe einen VW Passat 2.0 TDI mit DSG Schaltung.

Da ich immer lange strecken auf der Autobahn fahre, drücke ich meistens ordentlich auf das Gaspedal und Fahre hin- und wieder 2 Stunden am Stück rund 180-200 km/h, vorausgesetzt es ist kein Stau vorhanden.

Die Kühlflüssigkeit bliebt immer konstant bei 90 Grad.

Die Öltemperatur steigt manchmal auf bis zu 120 Grad vielleicht sogar 130 Grad!!

Muss ich mir sorgen machen ??

Der ÖL-Wechsel sowie alle anderen Inspektionen an dem Auto sind nur von Volkswagen durchgeführt worden,(Also nichts über irgendwelche billig Werkstätten durchgeführt), welches ÖL VW jetzt benutz weiß ich allerdings nicht.

Sind 120-130 Grad beim ÖL bedenklich??

...zur Frage

Vw passat variant beleuchtung?

Hallo Ich fahre ein vw passat variant baujahr 2009? Wollte vor kurzem im Innenraum die Beleuchtung vom hässlichen gelben ins schöne warm weiße Licht verwandeln. Hab ihm kofferraum angefangen, hat soweit geklappt. Dann hab ich die Lampen in der Mitte des Autos rausgemacht und die leds eingesetzt. Dann war alles aus, seitdem funktioniert bei mir die innenbeleuchtung des Autos nicht mehr. Hab auch alle sicherungen durchgecheckt. Aber alle sehen gut aus. Hab alle alte Lampen wieder rein, aber trotzdem nix. Hatte jamand mal das selbe Problem? Wäre um jeden rat dankbar.

...zur Frage

VW Passat Variant 2.0 TDI Verbrauch!

Hallo! Ich wollte wissen wie viel Treibstoff der VW Passat Variant 2.0 TDI allgemein /100km verbraucht. Innerorts sind das ja 6,8l/100km und außerorts sind es 5l/100km. Aber der allgemeine Treibstoffverbrauch fehlt mir noch und der ist sehr wichtig da ich auf der VW-Seite nichts gefunden habe.

LG Sophia

...zur Frage

Mit oder ohne Radkappen?

VW Passat Variant. Oder Geschmack Sache.

...zur Frage

Welchen VW Passat würdet ihr nehmen?

Hey ihr

Ich schwanke zwischen 2 gebrauchten VW Passat:

Volkswagen Passat Variant Highline XENON NAVI LEDER, Bj 2006

Oder:

Volkswagen Passat 2.0 TDI DPF DSG Comfortline Euro 5, Bj 2008

Anbei je 2 Bilder.

Danke für eure Hilfe 😉👍

...zur Frage

Gebrauchten Diesel kaufen?

Hallo, lohnt es sich noch ein gebrauchten Diesel zu kaufen ? Plan wäre in naher Zukunft einen VW Passat, neues Auto kann man sich ja nicht leisten, von daher muss es ein gebrauchter sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?