VW Passat Rücksitzbank umklappen?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Rückbank lässt sich vermutlich in zwei Teilen umklappen und du hast vergessen auch den Hebel/ das Band auf der anderen Seite umzulegen/ zu ziehen? ;) Die meisten Rücksitzbänke sind ja zu 1/3 und 2/3 umklappbar...

Natürlich kannst du die gesamte Rückbank umklappen.

man kann alle drei sitze klappen, 2 nur gemeinsam

also bei uns ist das gar kein problem, einfach am band ziehen und es klappt