Vw Passat Parkbremse Fehler!

1 Antwort

Ohja, ich denke mal der Motor für die Parkbremse ist zu 99,9% defekt und der muss ausgetauscht werden

Und das kostet ?

0
@Danasana1997

Egal, ob es der Motor und/oder was Anderes ist: DIe Reparatur kostet 1500€, das hat dir die Werkstatt doch schon gesagt.

Indem du hier fragst, wirds nicht billiger.

Warte, bis du 18 bist und einen Füherschein hast. BIs dahin kannst du ja was sparen und dir die Reparatur leisten.

0

VW Passat B7 Tacho Bildschirm Geschwindigkeit anzeigen?

Wollte nur wissen, wie man beim Passat B7 auf dem Bildschirm des Tachos die Geschwindigkeit anzeigen lässt. Es wird mir nur eine kleine mp/h angezeigt... Will aber deutlich größer km/h haben... Unter MFA Daten gibt es einen Punkt der blass ist. Also kann man diesen auch nicht auswählen. Bitte erklären

...zur Frage

Ruckeln beim Gas geben. [VW Passat 3bg 1.9 TDI

Hey Leute, seit etwas längerer Zeit ruckelt mein VW Passat 1.9 TDI 156ps (chip) Bj 2002 bei Gas geben. Ab dem drittem gang bei 1900 U/min fängt er an. Abbremsen und wieder gas geben bringt nix, das ruckeln bleibt.... Ich war schon in der Werkstatt und nix wurde gefunden.. kein Fehler, nix. Ich bin verzweifelt da das ruckeln immer häufiger wird. Egal ob der Motor warm ist oder nicht, es ruckelt. Ich bitte um Hilfe. LG Andi :) Danke :)

...zur Frage

Bitte um rat vw passat achsschenkel?

Guten Tag euch allen,
Ich habe folgendes Problem.: Ich wollte bei meinem Passat 3bg die oberen Querlenker wechseln wobei man die Koppelstange lösen muss um an die letzte Schraube der Querlenker dran zu kommen. Nun habe ich bei der bekannten "bösen Schraube" beim Versuch sie aufzubohren die Achsschenkel erwischt und muss nun diese komplett ersetzen, da ich in unserem Land sehr komplexe Ämter habe was die MFK angeht. Ich habe nach längeren Recherchen herausgefunden das ich die Teilenummer 8D0407257AP für den Achsschenkel habe. Doch das Problem kam damit, dass ich im Internet nicht für beide Seiten diese Nummer gefunden habe und die Angebote recht klein und überteuert waren. Im Internet habe ich dann einen Abbruch gefunden welcher mir die Achsschenkel von einem Passat 3bg mit 1.9liter TDI 4motion aus dem Jahr 2003, was genau meinem Passat entspricht gefunden. Als ich sie bekommen habe habe ich auf den Achsschenkel jedoch die Teilenummer 8D0407257AR gesehen. Nun zu meiner Frage, ich habe Angst, dass wenn ich die Achsschenkel verbauen will sie nicht eindeutig auf meinen Passat passen und ich den Karren erst einmal eine Zeit lang auf der Hebebühne stehen würde.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht wobei der organale Achsschenkel 8D0407257AP einen Achsschenkel mit der Teilenummer 8D0407257AR zu schrauben?

Wäre recht dankend für eure Antwort da mir niemand so recht bei dem Problem helfen will weder Garagen, Werk oder sonstige Leute welche eine kleine Ahnung hätten könnten.

Noch was mir ist aufgefallen, dass als ich sie nebeneinander gehalten habe der unterschied noch darin bestand, dass das Spritzblech der Bremsen umgekehrt aufgeschraubt ist.

Nun zu meinem Passat ich fahre einen: VW Passat Variant 3bg aus dem Jahre 2003 mit 1.9 TDI Motor mit 96kw und 6gang Getriebe die Fahrgestellnummer wäre WVWZZZ3BZ3E170594

Wäre auch froh wenn jemand mit mir Erfahrungen teilt, was die Ent- und Montage angeht eines Achsschenkel ich wechsle beide Seiten sodass ich beim späteren Versuch nochmal die Querlenker zu wechseln den Aufwand und die Zeit erspare.

...zur Frage

VW Passat variant 3B6 1.9 TDI automatik rückwärts gang springt rein und raus warum?

mein VW passat Variant 3B6 1.9 TDI hackt beim rückwärts fahren. er rollt dann immer 1-2 m und springt wieder ein warum ?? kan mir da einer weiter helfen ?

...zur Frage

VW Passat 3BG/B5 GP (01-05): Eure Erfahrungen?

Hi zusammen,

interessiere mich für den etwas älteren Passat als Zweitwagen... Hat jmd gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht? Mich interessiert vor allem der Benziner mit Automatik-Getriebe.... Ob Limo oder Kombi ist egal....

Danke und Grüße Basti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?