VW Passat mit iPhone koppeln

1 Antwort

Hast du am IPhone Bluetooth aktiv geschalten? Das geht nämlich ganz sicher. Welchen Anschluss hat denn das Kabel in der Mittelarmlehne?

ja es is aktiv, es geht zB mit dem neuen BMW 5 zu koppeln oder mit anderen bluetooth geräten.

der Anschluss ist nicht definierbar... da hängt irgendeine leiterplatte dran... nicht festzustellen wo wie was warum! aber wäre interessant zu wissen was man da anstecken kann. hilft ein foto?

0
@poglitsch10

sorry hab ich erst jetzt gelesen. Also ich hab in der Mittelarmlehne nur einen USB Anschluss und steck da einen Stick mit Musik an, Bluetooth mit dem Handy funktioniert auch ganz toll. Geht aber nicht mit jedem Radio.

0

Mit oder ohne Radkappen?

VW Passat Variant. Oder Geschmack Sache.

...zur Frage

Warum ist meine Auto-Alarmanlage stumm?

Also ich habe letztens gemerkt dass dein VW Passat Baujahr: 2010 eine stumme Alarmanlagen besitzt. Gibt es einen weg die wieder auf laut zu Stellen?

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied bei den Rückleuchten für den VW Passat B7 3AA - Ob Limousine oder Variant

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich bei meiner Google Recherche nicht wirklich weiter komme.

Ich benötige für meinen VW Passat B7 3AA Variant Baujahr 07/2011 neue Rückleuchten und hätte da bei ebay auch ein günstiges Pärchen gefunden (allerdings von einer Limousine gleichen Baujahrs), weiß allerdings nicht, ob diese dann auch bei meinem Variant (Kombi) passen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß

Martin

...zur Frage

Start-Probleme VW Passat TDI

HalliHallo..

ich hab seit kurzem folgendes Problem..

Ich fahre einen VW PAssat 1,9 TDI..Baujahr 1999

manchmal Springt er nicht richtig an bzw erst beim 3mal..

dann gibts wieder Tage wo nichts ist..

Könnte das an den Glühkerzen liegen??

habe das Auto gebraucht Gekauft und weis nich ob die jemals Gewechselt wurden..

 

Danke für eure Antworten

...zur Frage

VW Passat Turbo?

Hallo,

ich fahre einen VW Passat 2.0l TDI.

Wenn ich über 140 Km/h fahre geht der Turbo aus und das Auto schaltet sich in den Notlauf.

Es leuchtet jedoch keine Lampe im Display.

wenn das Auto neu gestartet wird geht es wieder bis ich über140 fahre

Könnte mir bitte jmd sagen an was das liegen könnte?

Weil ein neuer Turbo wäre sehr Kostenintensiv.

vielen Dank 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?