VW Passat Kombi BJ. 99 110 PS TDI Zahnriemenwechsel Intervall

4 Antworten

Das ist verschieden.Mann geht von einber Km-Leistung von ca.70.000 km aus.Bei meinem Fiat Tipo habe ich bei 160.000 km den letzten Zahnriemen gewechselt und als ich hn verkaufte hatte der Motor 387.000 km drauf und lief einwandfrei.Bzw.äuft heute noch. Bei 70-80.000 km kannst du nichts falsch machen.Schau mal bei E-Bay rein mit den oben genanten Daten und hole dir den Zahnriemen mit Spannrolle und mache es selbst-ist kein Akt.Achte nur auf die Markierungen am Motorblock und an den Riemenscheiben.die MÜSSEN stimmen.

am Besten weiß das die VW Werkstatt. Ich meine, er sollte jetzt getauscht werden.. LG

Kann man den so mit 600 Euro rechnen?

Was hat dieser Passat noch für Mängel bzw. Schwachstellen bei dieser Laufleistung?

Das steht in Deinen Büchern.

Weiter erfrage das bitte bei VW direkt ^^^...

Ich habe mit einem VW gesagt bekommen 90.000 dann bei ATU nochmal 90.000, dann bei VW direkt in WOB 120.000.

Ich glaube, die wissen das selbst nicht.

Verlasse Dich nicht drauf und lasse es Dir schriftlich bestätigen.

Kosten variieren auch... Checke ATU. VW und einen Kleinkrauter, der aber gut arbeitet.... Nicht schwarz schrauben lassen... nicht bei DIESER Reparatur ^^^^

Würde dir da Pit Stop empfehlen. ATU ist immer etwas teuer...

0

Was möchtest Du wissen?