VW Passat CC Schlüssel funktioniert nicht mehr!

2 Antworten

Da hat VW einen schönen Mist produziert.Habe dasselbe Problem mit meinem neuen Sharan, Baujahr Es wurde bereits die Antenne gewechselt, und letzte Woche das Steuergerät. Nun habe ich wieder die Meldung, dass der Schlüssel nicht gefunden wird.Ich habe die Nase bald gestrichen voll von der ach so guten deutschen Technik. In meinem alten Renault hatte ich nie Probleme mit der KEYLESS GO Technik. Nun werden wir mal sehen was die Vertragswerkstatt sich diesmal einhalten lässt. Ich hab ja auch sonst nichts bestes zu tun. Eines weiß ich jetzt schon: das wart mein letzter VW.

Schau mal in der Bedienungsanleitung, ob du den Schlüssel neu anmelden kannst, der Bordcomputer wird ihn wohl "verloren" haben.

Ich habe seit einen VW Passat CC Living/coming-home Funktion ist vorhanden nur leider passiert beim öffnen und schließen nichts!kodierungssache?

...zur Frage

VW T5 bei laufenden Motor per Ersatzschlüssel Fahrzeug verriegeln?

Hallo,

Ich hab bei mir einen Defekt im Auto aber das soll jetzt nicht das sein worum es geht, das heißt ich muss den Motor dauerhaft laufen lassen weil ich ihn sonst nicht mehr anbekomme!

Meine Idee: Motor laufen lassen > Ersatzschlüssel nehmen > Aussteigen Fahrzeug zu schließen per Fernbedienung bzw. Ersatzschlüssel

Funktioniert das?

...zur Frage

VW Passat 2000-Schlüssel/Transponderprobleme?

Moin,

Habe meinen Passat heute noch bewegt, als ich ihn abstellte ist mir der schlüssel kaputt gegangen, der Schlüssel ist vom Plastik abgebrochen und getrennt, dabei ist auch ein kleines Röhrchen(vermute der Transponder) rausgefallen. Ich kann mit der Fernbedienung weiterhin ab-aufschließen, nur das Auto startet nicht mehr, auch wenn ich den Transpoder direkt dran halte, kommt das Geräuscch vom Anlasser und das Auto springt ganz kurz an und gehht Direkt wieder aus. Woran liegt das genau? Was kann ich dagegen tun? Wie kriege ich das Auto an? Mit dem anderen Schlüssel habe ich gebauu das gleice Problem...

DANKE

...zur Frage

Mercedes W204 Schlüssel defekt?

Hallo Mercedes Freunde,

ich fahre einen Mercedes C220 CDI Kombi Bj.2010 bei dem der Ersatzschlüssel nicht richtig funktioniert - Bei der Verriegeltaste bekommt das Fahrzeug kein Signal, sodass ich es nicht schließen kann. - Bei dem normalem Schlüssel einwandfrei

Liegt der Fehler am Schlüssel ?Kann ich den Fehler selbst beheben?

Ich danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?