VW Passat CC Radio rauscht?

3 Antworten

du hast im wesentlichen die folgenden optionen:

  • ein radio einbauen, das dieses problem eben nicht hat
  • das radio aus lassen
  • mit dem rauschen leben

zu option 1 stellt sich nur die frage, ob das von dir gekaufte modell generell das Problem hat, oder ob das einzelne Gerät vielleicht defekt ist. mit dem Hersteller und oder verkäufer kontakt aufzunehmen oder im internet zu recherchieren könnte hilfreich sein...

lg, Anna

PS: sollte das radio ein "schnäppchen" gewesen sein, kann ich dazu nur sagen, dass nichts so teuer ist wie billig.

wenn du eine elektrische antenne eingebaut hast und die stromversorgung dafür "vergessen" hast, solls wohl rauschen.

Es kann aber auch am Radio liegen, das taugt dann eben nix, schau dir noch mal den Antennenanschluss an.

Nicht diesen Schrott aus China einbauen. Als Radio und fernseh Techniker weiß ich das das Grundrauschen von namhaften Herstellern extra ausgeschaltet wurde, oder werden mußte.

Schön, aber das war nicht meine Frage.

0
@Putinovic

Ach so dann sollte ich Dir sagen Du kannst gar nichts machen. Damit du fragen kannst Warum nicht. Wo ich dann erklärt hätte das es das Grundrauschen ist was unabhängig von der eingestellten Lautstärke ist. Wo du dann wieder hättest fragen können woher ich das weiß.

0

JBL Flip 3 Rauschen bei vollster Lautstärke?

Hey, ich habe eine JBL Flip 3 und habe das Problem wenn ich die Box voll aufdrehe das ich ein Rauschen höre ist das normal es tritt aber auch schon ab halber Lautstärke auf.

...zur Frage

Autoradio rauscht ab einer bestimmten Lautstärke

Wenn ich mein Autoradio lauter stelle rauschen die Lautsprecher. Ich habe ein anderes Radio ans Auto angeschlossen und es funktionierte einwandfrei. Als ich das rauschende Radio an einem anderen Auto anschloss funktionierte es einwandfrei. Was soll ich tun?

...zur Frage

ich habe schlechten Radioempfang in meinem Passat 3B und wenn ich die Scheibenwaschanlage betätige rauscht es laut im Radio. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Brauch Hilfe bei den Logitech z -506 Sourrund Lautsprechern

Also
ich habe ein problem ich habe mir die oben genannten lautsprecher gekauft der pc war auch relativ neu (mediaon akoy p4385 D ) die boxen klangen eigentlich ganz gut aber später habe ich gemerkt das die beiden hinteren lausprecher leise und ein sehr schlechten, leisen und rauschenden ton wiedergeben ich hab alle konfiguriert usw bei den tests klangen sie ganz normal doch bei musik höre merkt man es schon .
also sie sind ordnungsgemäß angeschlossen habe auch einen orangenen und einen schwarzen stecker vom subwoofer zum pc angeschlossen .
Der im Lieferumfang dabei war .
Hoffe auf schnelle antworten .
Danke,

...zur Frage

Mein "Bose Companion 3" rauscht aus der rechten Box wenn ich den Lautstärkeregler betätige. Bei gleicher Lautstärke ist der Klang perfekt. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wieviel PS bringt dieser Turbolader für den Passat CC?

Da ich recht wenig Ahnung habe wollte ich mal wissen was mir dieser Turbolader: https://shop.kfzteile-zentrum.de/dieseltechnik/at-turbolader/1167/turbolader-vw-audi-2.0-tdi?ad_price=399.00&ad_type=pla&ad_pos=1o2&ad_title=VW%20PASSAT%20CC%20%28357%29%202.0%20BlueTDI&gclid=CjwKEAjw-uDABRDPz4-0tp6T6lMSJADNoyPbh5hd5PsdeM6nNp3OimEGesj77OeWn2Wt51mMBQKV2BoCFdbw_wcB für meinen Passat CC mit 140PS bringt. Komm ich über die 200 PS oder lohnt es sich nicht wirklich? danke im vorraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?