vw passat cc 2.0 tdi (170ps) probleme

2 Antworten

Ich Arbeite seit 4 Jahren bei VW und hatten bis jetz keine Probleme mit dem Auto und Motor

Fahre seit 2 Jahren einen, null Problem!!!! Einfach nur geil😝

VW Passat gut oder nicht?

2.0 TDI 140PS Bj. 2007 134.000 km
Fahranfänger

...zur Frage

Leute mein VW Passat 2.0 tdi springt seit 2monaten nicht mehr an beim Versuch klappert es nur was kann es sein könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

VW Passat Variant 2.0 TDI Verbrauch!

Hallo! Ich wollte wissen wie viel Treibstoff der VW Passat Variant 2.0 TDI allgemein /100km verbraucht. Innerorts sind das ja 6,8l/100km und außerorts sind es 5l/100km. Aber der allgemeine Treibstoffverbrauch fehlt mir noch und der ist sehr wichtig da ich auf der VW-Seite nichts gefunden habe.

LG Sophia

...zur Frage

hallo ich habe mir einen vw passat 2.0 tdi 2004 gekauf bei dem geht aber der tankdekel nicht auf und der koferraum nur selten woran liegt es?

...zur Frage

Welche autos könnt ihr so enpfehlen?

Welche autos mit mehr als 190ps könnt ihr empfehlen (bis 5000€)

...zur Frage

VW Golf 6 oder Golf 7?

Guten Abend,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte mir demnächst bis zu 6 Monaten einen neueren Wagen kaufen. Jedoch bin ich mir unschlüssig. Ich selber hab schon ahnung von Autos, doch wenn es um Motoren geht und ähnlichen weiß ich dann leider doch nicht was besser ist.

Könnt ihr mir Gründe aufnennen, was jetzt wirklich besser ist? Mir geht jetzt nicht um das Aussehen oder Geld (kaufpreis) sondern folge Kosten, ob die elektroische Handbremse zur normalen (anziehhandbremse) oder teurer ist. Oder ob die Motoren jetzt wirklich um einiges besser sind vom Golf 7 zum Golf 6

Denn ein Golf 6 1.6 würde ich Privat kaufen und ein Golf 7 1.6 für bis zu 13.000 Euro Bar.

Danke euch .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?