VW Passat B8 Modellbezeichnung 3G 3C?

1 Antwort

3C ist die interne Bezeichnung für den Passat B6 (2005-2010) und B7 (2010-2014), 3G betrifft nur den Passat B8 der seit 2014 gebaut wird. Es kann durchaus sein, dass sich bei den Rädern nichts geändert hat, aber wenn dir das nichtmal VW sagen kann, ist das schon ein Armutszeugnis für die.

Passat 2015 welches Modell überhaubt?

Hallo, Ich hab mir einen Kombi Passat gekauft. Das neuste Modell Bj 2015. Ich wollte mir jetzt Zubehör bestellen (hab den Fahrzeugschein noch nicht) und weiß nicht die genaue Fahrzeug bezeichnung. Ich finde viele verschiedene Bezeichnungen Passat Variant B8 3G oder 3C und und und. Es ist ein Diesel Kombi mit 150 PS und Ausstattung Komfortline. Bitte um Hilfe von Profis :D

...zur Frage

VW Polo 6N/ Bj 98 Rückwärtsgang funktioniert nicht immer?

Hey liebe Community :) Fahre seit kurzem einen VW Polo 6N von 98 (Benziner,60PS),bin Fahranfänger. Laut meinem Vater (er ist Mechaniker) der den Wagen wieder repariert hat funktioniert alles einwandfrei,er hat auch nie Probleme mit dem Wagen wenn er fährt. Nun zu meinem Problem: wenn ich rückwärts fahren will,und den Rückwärtsgang einlege (Leerlauf,Schaltknüppel runterdrücken,nach links und dann nach vorne) fährt der wagen wenn ich die kupplung kommen lasse oft vorwärts.Letztes mal musste ich mindestens 10mal den gang lösen,bis der rückwärtsgang wieder funktionierte und der wagen nach hinten fuhr.Heute wollte ich ausparken,habe dann ganz langsam den rückwärtsgang eingelegt,also schritt für schritt mit viel kraft und nach dem 3.mal ging es dann. Hat jmd vielleicht einen tipp für mich wie ich dieses problem lösen könnte?kennt jmd das problem?:)

Wäre dankbar für eine Antwort :)

Liebe Grüße und dankeschön im voraus ^^

...zur Frage

Was für Nachteile bei größeren Felgen?

Hallo

Habe einen VW Passat 3C B6 Limo

Ori sind 16 Zoll Felgen drauf. Möchte aber 20 Zoll Felgen was muss man beachten oder sonst noch machen?? Kann etwas kaput gehen????

MfG