VW Passat 3BG Radio einbauen?

4 Antworten

Der 3BG hat original natürlich ISO Stecker. Schau mal nach, vielleicht hat der Vorbesitzer bereits schon einen Adapterleitung angesteckt und von der kommen die losen Drähte. Verfolge die Drähte zurück ob du nicht doch noch zum ISO Stecker kommst.

Bau dazu einfach die über dem Radioschacht montierte Steuereinheit der Climatronic aus, dann kommst du auch besser zu den Leitungen.

Und nicht vergessen, bei VW sind am ISO Stecker Dauerplus und Zündungsplus vertauscht.

Moin,

ideal wäre immer ein Foto bei solchen Fragen. Normal entfernt niemand den ISO-Stecker, denn es gibt für viele VW-Fremdgeräte Adapter.

Belegung des Stecker kann ich erst heut Abend suchen wenn ich zu Haus bin, wenn ich diese dann noch finde. Habe 2004 mal Lsp-Kabel nach gerüstet (aus 4 mach 8 Lsp) bei meinen damaligen 3BG.

MfG

Was möchtest Du wissen?