VW Passat 3BG Radio einbauen?

4 Antworten

Der 3BG hat original natürlich ISO Stecker. Schau mal nach, vielleicht hat der Vorbesitzer bereits schon einen Adapterleitung angesteckt und von der kommen die losen Drähte. Verfolge die Drähte zurück ob du nicht doch noch zum ISO Stecker kommst.

Bau dazu einfach die über dem Radioschacht montierte Steuereinheit der Climatronic aus, dann kommst du auch besser zu den Leitungen.

Und nicht vergessen, bei VW sind am ISO Stecker Dauerplus und Zündungsplus vertauscht.

Moin,

ideal wäre immer ein Foto bei solchen Fragen. Normal entfernt niemand den ISO-Stecker, denn es gibt für viele VW-Fremdgeräte Adapter.

Belegung des Stecker kann ich erst heut Abend suchen wenn ich zu Haus bin, wenn ich diese dann noch finde. Habe 2004 mal Lsp-Kabel nach gerüstet (aus 4 mach 8 Lsp) bei meinen damaligen 3BG.

MfG

Passt das Autoradio in mein Auto?

Hey, ich fahre zurzeit einen VW Passat B6 und wollte fragen ob das Orginal Radio mit der Teilenummer: 5G0 919 605 in mein Auto passt..

Hat jmd. Erfahrungen mit dem Auto bzw. Tipps? Danke!

...zur Frage

Wann muss man das Getriebe öl wechseln (VW passat 3bg 6Gang-Schaltgetriebe)?

...zur Frage

Was haltet ihr vom VW Passat 3BG 1.9TDI?

Passat 3bg 1.9TDI
2002bj

...zur Frage

Autoradio mit 3 iso steckern?

Ich habe einen Opel Corsa B Bj.99 gekauft im Auto sind 3 iso anschlüsse im Radioschacht (siehe Bild)

Ich habe nun ein Radio mit 2 Iso buchsen und möchte dieses gerne einbauen.

Wie muss ich vorgehen

...zur Frage

VW Passat 3bg als Erstwagen?

Ich wollte mal nachfragen, wie teuer ein VW Passat 3bg mit der 116 PS Maschine in der Versicherung ist. Zurzeit bin ich 18 Jahre alt und benötige unbedingt einen Kombi und der Passat gefällt mir am meisten. Die Wartungskosten sind nicht ganz so wichtig, da ich bei VW als KFZ-Mechatroniker arbeite.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

VW Polo 9N Radioadapter?

Hallöchen zusammen,

seit dieser Woche habe ich einen VW Polo 2004 Cricket-Edition.
Dieser hat ein Doppel-Din Radio (Radio System Beta / Kassette & CD-Wechsler) drin und wollte diesen auf meinen 1-DIN USB Player wechseln, wozu ich einen Adapter für den besagten Player, sowie dem Antennenkabel brauche.

Der bestellte Adapter hat leider nicht gepasst, da mein Polo zusätzlich zu den zwei Steckern (schwarz und braun) diese drei MINI-ISO (blau, grün, gelb) hat.

Weiß jemand, welchen Adapter ich dafür brauche?

Ich habe schon nach Tutorials gesehen aber diese waren nur für die 1-DIN Radios.
Als jahrelange Golf III Fahrerin, dachte ich das wäre kein Problem...- diese Technik!
Ich hätte noch einen Kassetten auf AUX Adapter, aber will zum Lieder schalten nicht dauernd das Handy ranreissen. Und mit CD's möchte ich nicht auch wieder anfangen.

Bereits bestellter Adapter (Für Polos ab 2005 ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil!):

Dieser Adapter wird mir auch dauernd vorgeschlagen

Meine Kabel (Falls blöd erklärt...):
http://www.autoradio-adapter.eu/blog/wp-content/uploads/2013/05/SteckerdetailisoVW.png

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?