VW Passat 3BG BJ. 2002 / Zentralverriegelung und el. Fensterheber auf Beifahrerseite spinnen?

2 Antworten

Ich tippe!!!, auf Grund des Alters des Autos, auf gebrochene Kabel zwischen A-Säule und Beifahrertür. Also diese Kabel, die in der dicken Gummitülle liegen und ständig beim Öffnen und Schließen der Tür gestaucht werden.

Bezüglich Fehlersuche würde ich in der Beifahrertür beginnen und dort die Steckverbinder prüfen bzw. reinigen. Die Verkleidung lösen ist nicht schwer. Falls diese Folie kapuut geht, kannst du sie gleich auswechseln. Das habe ich auch schon bei einigen älteren Autos gemacht.

Die Antwort von konzato triffts vermutlich genau. Ein möglicher  "Trockenversuch" wäre: Währen des hochfahren des Fensters oder betätigen der Fernbedienung mal die Tür hin und her bewegen, könnte sein dass es dann"Reaktionen" gibt.

Beim Abmontieren der Türverkeidung aber bitte an --falls vorhanden-- den Seitenairbag und den Gurtstraffer denken, da muss man vorher die Batterie abklemmen--beide Pole!- und 15min warten.

LG Opa

vw passat 35i zenrralverriegelung

Hallo. Ich habe einen vw passat 35i. Ich habe mich gefragt ob die kofferraumtür normalerweise mit aufgeschlossen wird oder die extra aufgeschlossen werden muss. Falls sie eigentlich mit aufgehen müsste weiß jemand was ich tun kann das sie wieder mit zentralverriegelung geöffnet wird?

...zur Frage

Ist es ok, wenn ich Müll aus dem Fenster werfe?

Neulich war ich mit meinen Girls im Auto unterwegs und wir haben bei McDonald's im McDrive gestoppt. Danach sind wir wieder auf die Autobahn gefahren und haben die (ingesamt zwei McMenüs) gegessen...

Nun ist es ja so das bei Mc's durch die Verpackungen immer sehr viel Müll entsteht.

Dann öffnet meine Freundin das rechte Beifahrerfenster, und nimmt unseren ganzen Müll (wir waren zu 4. unterwegs) und wirft ihn einfach während der Fahrt raus.

Ist das Verhalten ok und prakmatisch oder doch eher ziemlich assi?

...zur Frage

VW Passat hat keine Leistung mehr?

Keine Leistung. Warnung: Motorstörung. Wurde schon am Montag bei ATU ausgelesen. Verdacht: Ladedrucksensor. Nach neustart Starkes summen beim Beschleunigen, hört sich an als würde die Klimaanlage höher Laufen. Dann nach ca. 1 Minute gleiches Problem; keine Leistung

Hat schon jemand Erfahrung damit? BJ.2007

...zur Frage

Warum ist meine Auto-Alarmanlage stumm?

Also ich habe letztens gemerkt dass dein VW Passat Baujahr: 2010 eine stumme Alarmanlagen besitzt. Gibt es einen weg die wieder auf laut zu Stellen?

...zur Frage

Black ops 3 startet nicht?

Also ich habe neulich BO3 über den taskmanager beendet. nachdem ich es also nach ein paar tagen wieder sterten wollte hatte ich das problem das sich als erstes dieses fenster öfnet welches einem mittteilt das man das spiel nicht ordnungsgemäß beendet hat dort klicke ich dann auf eine der beiden möglichkeiten. daraufhin startet Bo3 nicht, wird aber im task manager sowie auf stem als "wird ausgeführt" angezeigt obwohl sich kein fenster öffnet.

woran liegt das bzw wie kann ich diesenfehler beheben.

vielen dank im vorraus

...zur Frage

Windows Live Mail öffnet sich von alleine, Windows 10 - Neuinstallation?

Moin, habe ein total doofes Problem, und zwar öffnet sich immer Windows Live Mail von alleine - habe schon den Rechner neuinstalliert sowie auch ein ganz neue SSD bei Mindfactory gekauft und alles Neuinstalliert und auch eine andere Windows 10 Version genommen.

es Öffnet sich immer Windows Live Mail von alleine, habe die Dienste Deaktiviert - wenn ich es komplett Deinstalliere, kommt leider das Fenster zu Programm suche!

Auf der Tastatur habe ich auch kein E-Mail Shurtcut.

Gibt es vielleicht eine Tastenkombination die das Öffnet ?

Liebe Grüße

Bin total am verzweifeln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?