VW Passat 35i geht nich mehr auf?

5 Antworten

kein Schloß - irgendwo ist ein Schloß wo man ins Auto kommen kann, das ist nur mit ner Abdeckung verdeckt. da dürfte ein Schlüsselsymbol drauf sein.

oder die Batterie der Fernbedienung wechseln, wenn aber die Fahrzeugbatterie ebenfalls down ist, passiert da nichts mehr

Irgendwo gibt es ein mechanisches Schloss. Ich würde an der Fahrertür anfangen zu suchen. Wahrscheinlich eine Abdeckung drsuf.

Und dann muss die Batterie geladen werden bzw. eine neue eingebaut.

Hatte vor langer Zeit genau dieses Modell als Kombi. In einer kalten Nacht im Januar waren einmal alle Schlösser vereist und zugefroren. Nur eines nicht: Das Schloss an der Heckklappe. Es funktioniert rein mechanisch und man konnte durch den Kofferraum an die Innenverriegelung der Türen kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 25 Jahren Interesse an Auto und Technik

Wenn das Schloss nicht mehr da ist, kann man das Auto ganz einfach mit einem Schraubenzieher aufmachen.

Mitm Schlüssel oder mitm Hammer

Was möchtest Du wissen?