VW New Beetle-Wie baue ich den Frontgrill aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja da brauch ich das Baujahr vom beetle und du meinst wohl die gittereinsätze unten im stossfänger

Ich denke mal das du die erste beetle Baureihe fährst. Die gittereinsätze vorne im Stoßfänger sind von hinten eingeclipst. Versuch sie reinzudrücken und dann nach unten raus zuziehen. Wenn das nicht geht wird es schwierig denn Stoßfänger und die beiden vorderen Kotflügel lassen sich nur als Einheit ausbauen.Da muss ziemlich viel geschraubt werden. Das lohnt sich nicht wenn es nur um lackausbesserung geht.

0

Hallo! Vielen Dank für deine Antwort! :-)

Es handelt sich um einen 99er Beetle, und ich meine genau das Gitter unten!

0
@Lucasa123

Hallo also du kannst den ganzen stossfängereinsatz ausbauen ohne das der Stoßfänger abmontiert werden muss. Mach unten die 3 clips raus,steck den Temperaturfühler ab und wenn Nebelscheinwerfer verbaut sind die auch abstecken. Das ding ist halt gut eingeclipst und ist schwer zu lösen aber es geht nach vorne weg.

0

Was möchtest Du wissen?