VW Motor startet nicht Reifenwechsel?


16.05.2022, 15:59

Edit: Mein Vater hat die Reifen gewechselt, nur jetzt möchte er selbst nicht mehr dran vor Angst. Aber er sagt es ist nichts passiert er hat nur die Reifen gewechselt. Gibt es da einen Stecker den er versehentlich gerüttelt haben könnte?

4 Antworten

Beim Reifen selbst ist kein Stecker. Dieser OT-Geber sitzt am Motor.

Jedoch führen unten Kraftstoffleitungen vom Tank zum Motor. Wenn das Auto falsch aufgebockt wird, kann die Kraftstoffleitung gequetscht werden und es kommt beim Motor dann kein Kraftstoff an.

Ein Diebstahlschutz, der die Kiste lahm legt, wenn sie angehoben wird oder zu schräg steht?

Einer vom ADAC war gerade da, er versuchte den Motor zu starten und sagte direkt Kette gerissen. Und das obwohl die fast neu ist. Große Klasse

0

Räderwechsel hat nichts mit dem Motor zu tun. Kein Ton vom Motor und Anlasser in Ordnung passt nicht zusammen.

Dreht der Anlasser oder nicht?

Ja der Anlasser dreht und macht Geräusche wurde auch ausgebaut und getestet alles in Ordnung. Deshalb schrieb ich „der Motor selbst“ macht keine Geräusche. Also die Dinge um den Motor anzumachen klappen aber der Motor selbst will sich nicht vom Fleck rühren. Anschieben hatte auch nichts gebracht. Haben halt diesen OT Verdacht weil wir online gefunden haben dass er irgendwie den Zündzeitpunkt angibt oderso und wenn das ja nicht funktioniert ist klar das er nicht angeht.

0

Nur Reifenwechsel? Wer weiß was die mit deinem Auto gemacht haben.

Die hat mein Vater gewechselt

0
@HarrySmorgan

Einer vom ADAC war gerade da, er versuchte den Motor zu starten und sagte direkt Kette gerissen. Und das obwohl die fast neu ist. Große Klasse

0
@Pika2020

Und wie kommt der darauf? Und wer hat die Kette gewechselt? Eine Werkstatt?

0

Was möchtest Du wissen?