Vw lupo Keilrippenriemen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier das sollte der richtige sein :

http://www.ebay.de/itm/SKF-Original-Keilrippenriemen-VKMV-6PK1076-Seat-Ibiza-Skoda-Fabia-VW-Polo-/132028568648?epid=1416485158&hash=item1ebd841448:g:Jl8AAOSwo4pYSX8E

Alternativ kannst du aber auch zum VW-Händler fahren und da einen kaufen sollte nicht die Welt kostet !

Gruß Flori

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Artur3003 17.07.2017, 15:35

danke allerdings ist das Problem wo ich auch nicht weiterweis wen ich bei eBay dan für den Keilriemen den sie mir gezeigt haben die hsn und tsn nummer eingebe steht dort passt nicht auf ihr farzeug.

0

Tu dir bitte selber einen Gefallen und poste niemals deine Fahrgestellnummer im Internet...

Ich könnte anhand deiner Fahrgestellnummer alle möglichen Daten über dich herausfinden.

Denk bitte daran mit wem du deine persönlichen Daten teilen möchtest

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh hier mal rein, das sind Experten, und teuer sind die auch nicht:

www.keilriemen24.eu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Artur3003 17.07.2017, 15:17

danke für die seite aber finde nichts passendes kannst du mir bitte einen raussuchen ? und bedeutet wen ich einen 1076 mm Keilriemen habe muss mein neuer genau so lang sein`?

0
VisionDativ 17.07.2017, 15:20
@Artur3003

Ruf doch da einfach mal an, die Telefonnummer steht auf der Startseite.

Du mußt angeben die Anzahl der Rippen und die Länge. Wenn der zu ersetzende 1076 mm lang ist, brauchst Du natürlich wieder einen in der gleichen Größe.

0

Was möchtest Du wissen?