VW Lupo 6X fiept für 1-2 Minuten?

1 Antwort

Du hast ja bereits herausgefunden das es einige Ursachen für das Quietschen gibt. 

Was genau bringt es dir wenn dir jemand sagt das er auch mal das Quietschen hatte, und woher es kam? Deswegen ist es bei dir noch lange nicht das selbe Problem. 

Aber gut, 

Ja, Hatte ich auch mal. War die Dichtung am Krümmer. Wie gelöst? Neue Dichtung.

Und jeeeeetzt? 

naja sogesehen hast du recht. Wollte spontan gucken ob es nicht an irgendwas banalem liegt was noch nicht aufgeführt wurde und eventuell sehr leicht zu beheben ist. Weil wie gesagt, bis auf dieses fiepen nichts aufgetreten ist....ich schau mal.....danke dir!

0

Kann ich einen Motor mit mehr Leistung ohne große Mühen in ein anderes Auto einbauen?

Solly Leute,

Fahre einen 2l TDI mit 140 PS (VW Tiguan), nun wollte ich wissen ob ich einen 2l TDI mit 177 PS einbauen lassen könnte ohne extreme Kosten bevor ich anfange am Motor oder an der Software was zu verändern

...zur Frage

Motor beim motorrad rasselt?

Bin heute mit meiner Honda cbf 125 auf der Straße auf (laut tacho) 120-125 kmh beschleunigt und nach dem stehen bleiben an einer Ampel vestgestellt, dass mein Motor am rasseln ist. An meiner Beschleunigung und Endgeschwindigkeit hat sich nichts verändert, nur das rasseln ist da. An meiner Kette kann es nicht liegen und das Motoröl ist ebenso noch in Ordnung. Das rasseln nimmt wenn ich ordentlich Gas gebe ab, es könnte aber auch einfach durch den Motor übertönt werden. Das rasseln ist im Stand als auch während der Fahrt mit niedriger Drehzahl zu hören. Könnte es daran liegen, dass sich die kette im Motor drin gelockert hat und sollte ich mir Sorgen machen?

Ich bin mir sicher, dass der Motor erst seit der zuvor genannten Beschleunigung angefangen hat zu rasseln, könnte es damit zusammenhängen?

...zur Frage

Kurz nach kfz werkstatt wieder kaputt?

Hallo,

Ich habe eine kurze Nachfrage und hoffe jemand weiß rat.

Ich war vor 2 monate in der werkstatt, dort wurde mir ein neuer Kühler eingebaut weil er Flüssigkeit verlor.

Seit kurzen, muss ich jeden morgen bevor ich los fahre wieder dem Kühler auffüllen. Gerade in der werkstatt wurde mir gesagt, das davon ausgegangen wird das wenn das Fahrzeug lànger steht, das kühlwasser in den Motor läuft, somit die zündkerzen unter wasser stehen. Ich kenne mich 0 aus. Ich habe jetzt ein termine in der werkstatt nächste Woche. Wer muss für den Schaden aufkommen? Haut die diagnose hin? Vor 2 monaten wurde ja erst komplett neuer Kühler eingebaut.

Danke vorab.

(Er geht von der Zylinderkopfdichtung) aus

...zur Frage

Auto/Motor dreht plötzlich sehr hoch?

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen ein (kleines) Problem mit meinem Auto und zwar habe ich das Gefühl bzw. höre ich, dass der Motor aufeinmal sehr hoch dreht - ich fahre also ganz entspannt an und das Auto wird sehr laut, als würde ich 70 km/h im 2. Gang fahren ^^ Mein Auto (Fiat Punto 188) hat keinen Drehzahlmesser im Armaturenbrett, aber das Geräusch ist eigentlich eindeutig. Kann mir vielleicht jemand der sich auskennt sagen woran das (möglicherweise) liegen kann, bevor ich eine Werkstatt aussuche?

Danke schonmal :)

...zur Frage

"klopfendes" Geräusch im Leerlauf - muss das Auto in die Werkstatt?

Der Motor meines Autos (Automatik) produziert neuerdings im Leerlauf so eine Art "klopfendes" Geräusch! Woran kann das liegen? Muss das Auto deshalb gleich in die Werkstatt, und was wird mich das kosten? Für Tipps wäre ich dankbar!

...zur Frage

Warten mit dem Abstellen von Motor des Golf GTI?

Hallo ich bin ein Neulenker und fahre momentan den Golf GTI 5 nun habe ich von anderen Leuten gehört dass es wichtig ist meinen Turbomotor nach dem Parken einige Sekunden lang noch an zu lassen bevor ich ihn abstelle angeblich ist das gut für den Motor und alles andere schlecht stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?