VW Golf VII Seitenspiegel ohne Funktion?

2 Antworten

Eigendlich wollte ich grinzen, aber bei fehlender Spiegelheizung hört der Spass auf. Gerade linken Spiegel könnte ja frau/man auch per Hand einstellen, aber so ein blinder Spiegel ist mehr als nervig. An einer Sicherung wird es wahrscheinlich nicht liegen. Ich nehme nicht an, das jeder Spiegel eine eigene Sicherung hat, wenn ja, dann wären die Sicherungen zusätzlich belegt, etwas müsste also auch ausfallen. Ich tippe mal auf eine fehlende elektrische Verbindung, Kabel geknickt oder so. Hol Dir mal eine Kostenvoranschlag in einer Werkstatt mit detailiertem Bericht.

Dann werden sich die Kabel im inneren des Spiegels von Heizung und Motor zum feststellen gelöst haben oder es liegt ein Kabelbruch vor. Das wäre aber ziemlich unwahrscheinlich das beide Funktionen nicht gegeben sind. Unter Umständen wäre es in Betracht zu ziehen das der Runde Drehschalter in der Tür vielleicht defekt ist bzw nur einseitig funktioniert. Grüße

Was möchtest Du wissen?