VW Golf VI Wasser tropft bei Regen in den Innenraum

2 Antworten

Das könnte mehrere Gründe haben...

Entweder ist einfach nur das Gummi obendrauf undicht oder porös oder wasauchimmer

oder mit Pech ist der Wagen ein Unfallwagen und hat als Resultat aus dem Unfall den Rahmen verzogen...(das macht sich dann bemerkbar wenn irgendwo Wasser reintropft oder die Scheibenwischer nicht mehr richtig hochklappbar sind oder irgendwo die Teile nicht mehr richtig zusammenspielen)

Nur weil er dir evtl. als unfallfrei verkauft wurde, heißt das nicht, dass es auch so ist.. Werkstatt kann dir da helfen.

Aufjedenfall mal bei VW nach dem rechten sehen lassen! Könnte wirklich auf einen Unfall hindeuten, wenn die Türe getauscht wurde und nicht mehr richtig eingestellt, kann es zu einer Undichtigkeit kommen! Wenn etwas gravierendes festgestellt wird, sofort ein Beratungsgespräch bei einem Anwalt durchführen!

Was möchtest Du wissen?