VW GOLF VI Radkappen

Radkappen - (Auto, Tuning, fahrzeug)

2 Antworten

Ja das sind Radkappen. Entweder Zubehör-Shop durchstöbern oder mit dem Bild zum VW-Händler deines Vertrauens, evtl. kann der dir die besorgen oder findet die schneller.

Natürlich sind das Radkappen, die Stahlfelgen kann man doch deutlich erkennen :-)

Da wirst du schon selbst die Zubehörkataloge wälzen müssen :-O

Wie heißen nochmal diese Autos?

Hallöle!

Wie nennt man nochmal diese Autos? Ich habe ein Bild angehängt aber es kann sein, dass es trotzdem nicht da ist.

Falls das der Fall ist werde ich nochmal eine Frage mit einem Link stellen.

Danke für alle Antworten! :)

...zur Frage

VW Golf startet nicht?

Ich wollte eben mit meinem VW Golf weg fahren, aber irgendwie zeigt mir bei Zündung an nichts an. Keinerlei Kontrolllampe, keine Reaktion. Nicht einmal die Uhrzeit im Tacho.
Habe nun starten wollen und siehe da, der Anlasser dreht. Nur der Motor startet nicht. Hatte jemand schon diesen Fall?
 Zündung reagiert nicht, aber der Anlasser dreht. Starten tut der Motor trotzdem nicht.
Was könnte das sein?= 

...zur Frage

Radkappen/Zierkappen für meinen VW Golf 5

Hallo,

könnt ihr mir sagen welche dieser Radkappen gut zu meinem schwarzen 5er Golf passen würden?

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=radkappen+15+zoll&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aradkappen+15+zoll

Danke Angie

...zur Frage

VW Golf VI Variant Comfortline, Versicherung, Steuer?

Hallo ich will mir bald einen VW Golf VI Variant(gebraucht, 122PS, Erstzulassung: 06/2010) kaufen und wollte fragen wie teuer die Versicherung/Steuer werden kann?! hoffe auf hilfreiche Antworten :) danke schonmal im voraus

...zur Frage

VW Golf V oder VI. Ich schaue mir gerade einen Golf an EZ 05/2009, hab gehört der 5 wurde 2009 auch noch produziert. Ist das jetzt ein fünfer oder sechser Golf?

...zur Frage

VW Golf VI Variant Felgen

Hallo, Ich habe vor kurzem einen VW Golf Variant Bj. 2011 Trendline 1.6 TDI bekommen mit 16 Zoll Stahlfelgen und weiß nicht ob ich auf den Wagen einfach Original VW 17 Zoll Felgen Queensland drauf machen kann. Also ob das vom Fahrwerk her oder so geht. Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?