VW Golf V ESP Lampe leuchtet?

2 Antworten

Batterie für einige Minuten abklemmen.

Ansonsten scheint dir wohl ein Fehler unterlaufen zu sein.

In die Werkstatt fahren :)

Ja darauf bin auch gekommen wollte dies mir aber sparen falls was sein sollte welches ich auch leicht lösen könnte.

0

VW GOLF IV 2,0 ABS Lampe?

Hallo mein GOLF IV von 1999 hat ein Problem... die ABS Lampe leuchtet wir haben den Fehler ausgelesen jedoch steht da das die ABS-Hydraulikpumpe (sporadisch) ist... was ich sehr bezweifle... wo von könnte das auch noch sein? Schlauch ? Oder von irgend einem Regler ? Das der irgendwie einen anderen Fehler anzeigt als beim auslesen des Fehlers..?

...zur Frage

ESP-Lampe im Auto ausschalten oder anlassen!?

Die ESP- Funktion an meinem Auto (VW Passat) erkennt bei Witterungsverhältnissen Rutschgefahren automatisch und blinkt in solchen Situationen dem entsprechend, selbst wenn die ESP-Taste vorher aussgeschaltet wurde. Wenn ich auf die Taste drücke (anmachen), leuchtet die Lampe die ganze Zeit, auch wenn keine Gefahren zu erkennen sind. Meine Frage ist: Wenn mein ESP bei einem Ausschalten der Taste immer noch automatisch funktioniert, soll ich die Taste dennoch aus Sicherheit die ganze Zeit anlassen? Vielen Dank im Voraus für euro Antworten

...zur Frage

Vw golf 5 Leuchtet ein Lämpchen im Tacho?

Vw golf 5 Leuchtet ein Lämpchen im Tacho seit gestern ? Was soll das bedeuten das leuchtet schon ganzezeit sieht euch das Bild danke im Voraus wird mir echt helfen ist da was kaputt oder was soll das bedeuten das Lämpchen ?

...zur Frage

Was ist das für ein Knopf? Er ist bei meinem vw Golf links unten an der Fahrerseite bei der Tür?

Was ist das für ein Knopf ?

...zur Frage

Wann ist die Alarmanlage beim Golf 4 aktiv?

Hallo liebe Community,

ich möchte an meinem Golf 4 einen Kabelbaum der Heckklappen-Zentralverriegelung erneuern und habe die Befürchtung, dass währenddessen die Alarmanlage losgehen könnte und das wäre natürlich für die Nachbarn (gerade jetzt, wo es schon relativ spät ist) nervig.

Meine Frage ist nun: Wann ist die Alarmanlage beim Golf 4 aktiv und kann man diese abschalten? Ist sie nur aktiv, wenn man per Zentralverriegelung die Türen von außen abschließt oder ist sie durchgehend aktiv? Ich möchte, wie gesagt, nicht, dass die Alarmanlage losgeht, weil ich Sicherungen der Zentralverriegelung entferne, Kabel entferne und erneuere usw.

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen, vielen Dank im Voraus.

Gruß

Thomas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?