VW Golf ruckelt immer mal wieder beim Gas wegnehmen...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das problem hierbei ist das es da ETLICHE möglichkeiten gibt... es könnte zum besipiel:

  • Falschluft sein
  • Falsch eingestellte leerlaufregelung
    • aufgrund von defekter Zündung (verteilerkappe, kabel)
    • aufgrund verdreckter drosselklappe die nicht sofort auf LL-Stellung zurückgeht
  • Bowdenzug vom gashebel (weiss nich ob der schon e-gas hat)
  • defekte Zündkerze

usw usw usw

da gibt es sicherlich noch mehr was mir jetz so spontan nicht einfällt (bin schon länger aus der materie raus ^^)... wichtig währe noch WANN es genau auftritt... (z.B Motor warm/kalt, nach bestimmter zeit?, kann man das problem hervorrufen oder rein "zufällig")

falls man sich an eine ferndiagnose heranwagen sollte, brauch man mehr infos, ansonsten würde ich wenn das problem auftritt DIREKT in eine werkstatt (am besten offen, die haben eher zeit) fahren und das problem von denen einschätzen lassen.

Greetz´n PeaCe Stoned4Ever

ich würde mal die zündkerzen, luftfilter, kraftstofffilter wechseln u. dann mal auf die autobahn rauf und frei brennen da es für nen wagen schlecht is wenn er die ganze zeit steht

Ich hatte das Problem auch einmal ,bei mir lag es an Batterie .Gerade jetzt wo man doch schon wieder öfters Licht anhat .Auch große Musikanlage zieht ja Strom .

batterie was hat die mit den motorlauf zu tun, wenn der motor läuft sorgt die LIMA für die nötige energie!!!!

0

Diesel Anfahren ohne Gas

Hallo.Ein kleines Problem: Ich hab jetzt meinen Führerschein gemacht und auch sehr gut bestanden(laut Prüfer)aber an dem Auto meines Vaters hab ich irgendwie noch Probleme.Beim Fahrschulauto (VW Polo)konnte man im 1 Gang die Kupplung kommen lassen sodass das Auto anfing zu rollen und zwar so das Ich nicht Gas geben musste also nur die Kupplung bedient habe.In unseren Auto(VW Golf Kombi) geht das nicht.Ich muss dort immer ein bisschen Gas dazugeben,weil ich ohne Gas bis zum Schleifpunkt kommen und der danach ausspringt.Ich weiß nicht wieso das so ist weil mein Fahrlehrer nie was gelehrt hat -.-'.Liegt es vielleicht daran das unser Auto ein bisschen älter ist ?

...zur Frage

VW Golf typisches Anfänger Auto?

Hallo,

Erstmal könnt ihr ja meine frage beantworten in der Umfrage.

Ob VW Golf Wirklich ein Typischer Anfänger Wagen ist?

So und jetzt meine eigentliche frage: Stimmt es das Z.b. beim Golf 6 oder algemein beim VW GOLF die versicherung sehr hoch ist oderso?

Jeder rät mir davon ab einen Golf zu kaufen...(Mal abgesehen von dem Kaufpreis )

Stimmt das? Vielen Dank

...zur Frage

Woran kann es liegen wenn mein Auto VW Golf 5 Variant 1.4 TSI 140PS 2007Bj. 108000gelaufen beim Gas geben ruckelt?

...zur Frage

Vw Golf 3 mit 101 ps als erstes Auto?

Hi
Bin männlich und Werde bald 18. und interessiere mich für den vw Golf Erstzulassung 1997 mit 101 ps. Wie viel km sollte der maximal haben und wie viel wird er in Sachen Versicherung kosten?
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?