VW Golf Plus 1,9 wie teuer ist die versicherung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du in Höfgen wohnst, drei Kinder unter 16 hast und einen blonden Ehemann unter 60 Jahren, Dein Haus über wenigstens 110 m² Wohnfläche verfügt, Deine Oma im öffentlichen Dienst tätig war und Deine Hund (kein Kampfhund!) Dino heisst, beträgt der Beitrag - vorausgesetzt Du hast die SF 17 und ein Fahrsicherheitstraining absolviert, 117,11 im Vierteljahr.

SgtMiller 30.03.2012, 20:28

korrekt berechnet !

0

Hi ! Ganz kurz gesagt. Jährlich 200 bis 5.000 € und mehr.

Eine solche Frage kann niemals direkt beantwortet werden.

Jemand mit höchstmöglicher SF Klasse, Garagenfahrzeug, 4.000 km im Jahr, etc. zahlt WELTEN weniger als ein Fahranfänger mit 30.000 km ohne Garage, oder am besten noch als Zweitwagen versichert..

GRUß !

es kommt nicht umbedingt auf das auto an und auch nicht auf die ps zahl (bei mir zb spielt es keine rolle ob ich 100 oder 150 ps habe) es kommt darauf an wieviele jahre du schon auto fährst / wieviele unfälle du hattest!

Das hängt nicht nur vom Fahrzeug ab, sondern auch von Deinen persönlichen Voraussetzungen (Schadenfreiheitsrabatt, gefahrene kIlometer, Alleinfahrer, Garagenfahrzeug ....)

Antwort oben

Was möchtest Du wissen?