VW Golf IV Räder 18 Zoll werden nicht eingetragen

1 Antwort

Und was wäre jetzt die Frage? So wie es ist und bleibt, bekommst du es nun mal nicht eingetragen. Punkt.

Wenn du was ändern willst, kannst du was tun. Zunächst einmal nachfragen, ob das denn dann der einzige Punkt ist, woran sich eine Eintragung entscheidet. Wenn ja, Radhäuser bzw. Kotflügelkanten bearbeiten. Also bördeln, sprich aufweiten, dazu benötigt man aber wiederum Fachleute. Dann Spurverbeiterungen suchen, die aber auch wiederum eingetragen werden, die deine Räder vom inneren Radhaus wegbringt. Also im Endeffekt eine Mischung aus "Räder von innen weg bringen" und "Außenkanten bearbeiten", dass genug Platz ist für die nach außen gerückten Räder. Es sollte sich aber nicht um mehr als 10 mm pro Seite drehen!

Was möchtest Du wissen?