VW Golf IV 1.9 TDI Schwachstellen bei Gebrauchten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spannrollen, Zahnriemen, rechtzeitig wechseln, ca. 90.000 - 120.000km dann wechseln, steht aber in der Betriebsanleitung drin. Das kostet 2000 Euro, falls das mal kaputt geht...eigene Erfahrung.

Dankeschön!

0

Hi masanao! Ich behaupte, dass du beim Golf IV unter 80.000km nur die üblichen Verschleißteile nachschauen musst, besonders Bremsanlage, Keilriemen und Reifen. Der Rest ist unproblematisch, Motor und Getriebe sowieso. Gruß

Danke dir!

0

insbesondere der zahnriemen sollte gemacht sein, je nach pflege und einsatz sind auch bei den 3 türern ausgeschlagene Türen ein thema