VW Golf 7R

4 Antworten

Man merkt den Unterschied vom R zum GTI auf jeden Fall deutlicher als den zwischen dem R und dem Abt...fahrtechnisch und preislich fährst du am besten mit dem R :-)

Ich habe einen R und überlege die 400PS Version. Lass dich nicht verunsichern, 300 PS sind sagenhaft easy zu fahren. Objektiv reichen die natürlich auch, aber ein paar mehr sind nie falsch :) Die Kommentare "fängt sonst an zu fliegen", "anständigen BMW M" oder andere Neider-Meldungen könnt ihr abhaken. Meiner geht mit 300 PS schon gps-gemessene 263 km/h, da kommt ein GTI nicht mit. Allrad sichert bestmögliche Traktion, absolut sicheres, entspanntes Fahren – bei hohem Understatement-Faktor. Die 70 oder 100 Mehr-PS habe ich noch nicht gefahren, aber GTI zu GTI Performance merkt man ja auch. Und das sind nur 10PS... Viel Vergnügen, das Auto ist so oder so eine gute Wahl.

PS: Hab gerade gesehen, dass die Frage schon alt ist. Gegenfrage: Sind die 370 von Abt ihr Geld wert?

Ne da muss man dan scho des doppelte haben damit man da was merkt ^^

Was gibt es für billigere Alternativen vom VW Golf GTI Clubsport?

...zur Frage

was ist das besondere am golf gti?

Ein kumpel hat den vw golf gti mit 220ps und sagt, dass wäre wohl ein besonderes modell. Aber was ist der unterschied zum normalen golf?

...zur Frage

VW Golf 4 GTI 1.8T gebraucht kaufen Tipps?

Hallo.

Ich habe vor mir einen VW Golf 4 GTI 1.8 Turbo 150 Ps 5 Türer zu kaufen.

Worauf muss man bei so einem Gebrauchten achten, bekannte Schwachstellen ?

mfg

...zur Frage

Breite oder schmale Winterreifen?

Hallo,

Mein Fahrzeug ist ein Golf 6 highline 1.4 TSI 122 PSmit DSG Getriebe. Bald kommt wieder der Schnee. Ich wohne auf dem Land (750m). Nun ist die Frage ob schmale oder Breite Reifen besser sind. Ich habe 17 Zoll Winterreifenfelgen (Alu) und 18 Zoll Sommerreifenfelgen. Bei den 17 zöllern habe ich aktuell 225/45/17 drauf, welche fast abgefahren sind. Wenn der Schnee kommt, muss ich neue kaufen. Nun die Frage. Breite oder schmale Reifen für meinen Golf.

...zur Frage

Auto Batterie leer, springt nicht an

Hallo zusammen

hab gestern bei meinem Auto meine Lichter nicht ausgeschaltet, nun springt mein Wagen nicht an. Lösung: Überbrücken!

Aber kann ich mein Golf 4 mit einem VW Polo Jahrgang ca1993 überbrücken?

Mir hat mal ein Bekannter gesagt es müssen beide Autos die gleiche Volt Anzahl haben. Also 12V zu 12V 24V zu 24V Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Wann den Zahnriemen wechseln Golf 5?

Hallo.

Mein Golf 5 (Bj 2004) hat noch den Ersten Zahnriemen. Er idt aber erst 55k Km gelaufen. Muss dieser dringend gewechselt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?