VW Golf 7 GTI oder GTD?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

GTI 100%
GTD 0%

6 Antworten

Weder noch! Gibt wesentlich geilere und sportlichere Autos für das Geld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackStarxX
27.04.2016, 13:15

Jeder hat einen anderen Geschmack

0
Kommentar von ksvboys66
03.06.2016, 18:54

An dem Golf muss ja was gutes dran sein, sieht man ja an den Verkaufszahlen ;)

0
Kommentar von Raphael2602
26.12.2016, 20:12

VW setzt auch eher auf ein dezentes Design also ganz einfach schlicht gehalten 😉

0

Das hängt von einigen Faktoren hab.

- Jährliche Laufleistung

- Kurz- Oder Langstrecke

- Usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gti natürlich
Hab mich auch dafür entschieden, Langstrecke 7 liter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Golf 7 APR Tuning

Ich finde zwar den Golf das langweiligste Auto der Welt, einfach deswegen, weil das Design nichts Aufregendes hat und er viel zu oft zu sehen ist. Bin aber gestern mit einem APR getunten Golf 7 gefahren und muss zugeben, für ein 2-Liter-Motörchen macht das Ding ungeheuren Druck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist glaub ich ne Glaubensfrage,
ich würde z b nie wieder einen Diesel kaufen. Andere schwören wieder drauf.
Das musst du am besten selbst entscheiden. Ölbrenner oder Benziner😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GTI

Die beiden sind schlecht. Aber wenn dann den gti, der trinkt wenigstens das gleiche wie ein Subaru WRX STI.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RefaUlm
27.04.2016, 17:55

Aber ohne das geile aussehen, die Performance längs- wie querdynamisch, ohne Boxer Sound, keine 300 PS die über einen genialen Allradantrieb sich mit der Straße verzahnen... 

Sondern ein Brot und Butter Auto das so spannend ist wie die Wettervorhersage, frontlastig und fröhlich untersteuernd über die Vorderräder schiebt wenn man sich in den Grenzbereich wagt...

1
Kommentar von ksvboys66
03.06.2016, 18:55

Ein kleiner VW Hetzer oder wat :)

0
Kommentar von Raphael2602
26.12.2016, 20:13

Für 6000€ mehr hat man den Golf 7 r genau so gut mit 300PS und Allrad

0

Was möchtest Du wissen?