VW Golf 7 GTI?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Fahrerlebnisschalter schärft i.d.R dir Gasannahme, beim Verstellfahrwerk die Federn und die Lenkung. Ich kenne mich nicht gut mit diesem Auto aus, aber es kann sein, dass der Schalter Aufpreis kostet oder nur mit Verstellfahrwerk lieferbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HHH27
10.08.2016, 22:58

Okay also müsste der dann auch lauter werden mit der Taste wie beim GTD ?

0
Kommentar von MehrPSproLiter
10.08.2016, 22:59

Das kann sein, kann ich dir bei dem Wagen nicht sagen. Dafür müsste er entweder einen Klappenauspuff oder eine Soundbox haben :)

0
Kommentar von HHH27
10.08.2016, 23:02

Ja der GTD hat aufjedenfall die Soundbox, ein Kollege von mir fährt den, ist nicht schlecht hört sich auch toll an aber wenn ich sehe der GTD hat nur 184 ps und der GTI kommt mit 220 bzw 230 ps rüber ist das schon ein Unterschied

0
Kommentar von MehrPSproLiter
10.08.2016, 23:04

Ich glaube, dass der GTI zumindest in der Performance-Version eine Klappenanlage hat :) Viel Spaß mit dem Auto, wenn ich dir helfen konnte, würde ich mich über einen Stern freuen :)

0

Was möchtest Du wissen?