Vw Golf 6 GTI Mit DSG und Sound?

3 Antworten

Andere AGA und Software für Schubabschaltung. Selbst mit bearbeitetem Serienendschalldämpfer knallts. Geht aber bei vielen Turbomotoren, brauchst kein GTI. Meiner Meinung klingt ein rotzender Sauger besser. Gib mal bei Youtube : Bmw 1er M coupe popcorn sound ein. 

Abgasanlage

Aga ist Abkürzung

0

Viel Spass mit dem DSG Schrott !!!!!

Doppelkupplungsgetriebe des Volkswagen-Konzerns waren in einigen Ländern der Welt Gegenstand von Rückrufaktionen wegen technischer Probleme. 

 1,6 Millionen Fahrzeuge 

 USA 13.500 Fahrzeuge mit DSG 

Volkswagen in China etwa 384.000 Fahrzeuge

Japan etwa 91.000 Fahrzeuge

trockenlaufendem -Doppelkupplungsgetriebe 

Betroffen waren Fahrzeuge der Marken Volkswagen, Audi, Seat und Škoda

In Schweden wurde 2012 der Verkauf von Taxen vom Typ VW Passat mit DSG eingestellt, da es wiederholt zu Problemen im Taxibetrieb gekommen war.

Den DSG hält nie lange . SCHROTT ab WERK nennt man den Mist und das haben auch alle Hersteller keine Ausnahme DSG IST SCHROTT . 

Vor 3 Monaten erst nen A3 jetzt nen blöden Golf???

Armer Mensch, so schnell so tief sinken?

Beides Fronttriebler. also sind sie doch vergleichbar. Abgesehen von den Quattros. Dann lieber nen GTI als nen 1,x ? Audi ohne Quattro

0

Alles ist besser als ein Golf!

Fährt fast jeder und gerade der GTI ist teuer

1

Das schlimme ist das es dir ja egal sein kann wieviele autos , und was ich mir kaufe meine frage war eine ganz andere aber ok.

0

Dann Kauf dir gleich einen mit der schwulen dsg Schaltung!
Dann brauchst nichts "tunen", dann hört er sich von Werk aus schon "Sch..ße" an.

PS: nichts persönliches! Meine Meinung.

0
@Nemo75

Ich fahr keinen Golf. Ich bin sowieso kein VW fan. Auch kein Audi fan. Vorallem, mein Trecker- Diesel im 1er zersägt jeden Standart GTI :D DSG oder Schalter. Und ich brauch trotzdem nur die Hälfte an Sprit und kauf mir wie es sich gehört; 2 Sätze Hinterreifen auf einen Satz Vorderreifen, nicht wie ein GTI. Die Frontkratzer.

0

Was möchtest Du wissen?