VW Golf 6 GTI durchschnittliche Unterhaltskosten

2 Antworten

12 Liter ist doch ein wenig zu viel oder nicht ? Da die Werksangaben bei ca. 10 Liter  innerorts liegen und ich ja auch noch 20% außerorts Strecken fahre. 

du wirst 12l pro 100 brauchen, ich hab den 80 ps und innerorts nimmt er eigentlich 10l

12 Liter ist doch ein wenig zu viel oder nicht ? Da die Werksangaben bei ca. 10 Liter innerorts liegen und ich ja auch noch 20% außerorts Strecken fahre.

0

Kann ich mir einen Golf 7 gti leisten?

Kann man sich einen golf 7 gti leisten wenn man im Monat 500 - 600 € nur für das Auto zur verfügung hatt ?

...zur Frage

Golf 3, Golf 4 oder Peugeot 206, welches Auto soll ich nehmen?

Welches Auto ist am besten? (Qualität und Unterhaltskosten) Für maximal 1500 Euro.

...zur Frage

Benzin Verbauch bei VMax - 250Km/h

Hay

Wollte mal fragen,wie groß der Spritverbrauch im groben Durchschnitt bei Tempo 250Km/h ist. Laut Herstellerangaben verbracht das Auto (7 er Golf GTI 230PS)

Kraftstoffverbrauch innerorts 7,5 l/100km

Kraftstoffverbrauch außerorts   5,1 l/100km

Kraftstoffverbrauch kombiniert  6,0 l/100km

und ist es möglich jetzt zu sagen wie viel es bei 250 Verbraucht ?

Gruß

...zur Frage

Golf 7 GTI mit 18 oder 21 Jahren?

Hallo,

Ich,starte in einem Jahr ins Berufsleben und bin mit Herz umd Blut GTI Fan. Meine Frage: Ab wie viel Jahren kann man einen Golf 7 GTI mit 220 PS "leisten" ( Steuern,....). Ich,wohne in Österreich, drum ist es ein bisschen teurer als wie in Deutschland. Der Hersteller gibt den Wagen "ab 21 frei". Klar, man kann ihn mit 18 auch schon fahren, aber das unfallrisiko ist höher als mit 21 erst kaufen. Wann ist der Golf 7 GTI " leistbar Mit allen Abgaben, Anmeldung, Versicherung..., aber ohne Kosten je nach "Fahrweise".

...zur Frage

Vw Golf 4 Automatik Verbrauch?

Meine Auto Golf 4 1.6 benzin Bj 1999 ca.200000 gelaufen, verbraucht innerorts zu viel benzin.

Ich habe zuletzt 15 Liter getankt und es hat nur ca.85 km innerort gereicht.

Ist das normal bei Automatik?

...zur Frage

Muss ich das bezahlen, oder gibt es eine möglichkeit dass er die richtige anbringen muss?

Guten Tag, Ich habe mein Auto in die Werkstatt gebracht, da die Front kaputt ist. Ich fahre einen VW Golf, der aber mit einer VW Golf GTI front ausgerüstet war. Ich habe ihn dann in die Reperatur gebracht und die haben alles repariert, haben aber die normale Front angebracht, ich wurde nicht gefragt ob das okay sei. Ich wollte wieder die GTI Front haben und nicht die normale... was sollte ich jetzt tun, oder kann man überhauot etwas machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?