VW Golf 6 Alarmanlage löst grundlos aus?

2 Antworten

Moin,

Alarmanlage mit Innenraumüberwachung etc.?

Fremdverschulden, wie Getier, ist wohl ausgeschlossen.

Bleibt nur der Weg zur Werkstatt, Fehlerspeicher auslesen, Fehler korrigieren.

MfG

Das kenn ich. Hatte ich bei meiner Kiste auch immer... Ich habe vorne einfach paar Kabel rausgezogen und das wars. Allerdings war meiner ein Bmw. Geh zur Werkstatt am besten.

VW Golf VI Wasser tropft bei Regen in den Innenraum

Hallo, Ich habe ein riesen Problem. Wenn es regnet gelangt in meinem Golf VI an der Fahrertür Wasser in den Innenraum. Genauer gesagt: Es tropft von der Gummiabdichtung am Türrahmen am Auto in den Innenraum hinein. Ganz kritisch wird es, wenn ich die Türe öffne: Dann kommen gleich kleine Wassermengen und tropfen in den Innenraum... Ich weiß nicht genau wie ich damit nun umgehen soll, ist dass normal oder muss ich damit zur Werkstatt ? Es ist ein Gebrauchtwagen, der nicht mal 3 Monate mir gehört. Er hat also noch volle Garantie.

Wäre um Antworten dankbar. :-)

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn die Werkstatt eine falsche Diagnose gestellt hat und damit einen falschen Teil ausgetauscht wurde?

Hallo,

von letzte Woche mein Auto (VW) hat ein Problem von Heckklappe!

Das Auto manchmal zeight dass die Heckklappe auf ist danach Alarmanlage löst aus!

Der Mechaniker hat mir gesagt dass das Heckklappenschloss kaputt ist. 

die Werkstatt hat dann Heckklappenschloss ausgetauscht und dafür bezahlte ich ca., 110 Euro!

Aber Kurz nach Abholung des Auto kommt noch wieder die Signal!

Jetz aber die Werkstatt saght dass das Problem für Stromanleitung des Auto ist und es kostet mehr 500 Euro!

Ich wolte wissen ob ich meine Geld zuruck geben!

Was Kann ich tun?

Ich freue mich auf Ihre Hilfe!

Beste Grüße

Saeid 

...zur Frage

Golf 5 hat rost am Dach was nun?

Mein Golf 5 GTI hat rost auf dem Dach an den Seiten...
Laut carosserie werkstattchef hatte das Auto mal einen Unfall es wurde neulackiert etc.
Das Auto hab ich vor einem Jahr in einer VW Garage gekauft mit einem Jahr garantie die bald abläuft jedoch umfasst die garantie keine Lackschäden.
Die Reparatur beläuft sich auf 1400 euro...
Denkt ihr das mir die Garage die mir das Fahrzeug als unfallfrei verkauft hat mir was Schuldig ist?

...zur Frage

Hilfe, mein Auto verarscht mich :-/

Hallo zusammen :)

ich brauche mal eure Hilfe weil mein Auto (VW Golf IV, Baujahr 2002) in letzter Zeit so seine Spielchen mit mir treibt. Angefangen hat es damit, das auf der Fahrerseite meine Sitzheizung nicht mehr funktionierte. Da hat sich dann mein Freund an die Sicherungen drangemacht und welche ausgetauscht um zu sehen ob es daran liegen könnte. Was leider nicht der Fall war. Eine Woche später musste dann meine Batterie ausgetauscht werden (das war wirklich Altersbedingt) und seiddem spinnt es noch mehr. Letztens hat es mir während der Fahrt einfach angezeigt das der Kofferraum auf sei, obwohl das mit Sicherheit nicht der Fall war. Dann ging am selben Tag einfach meine Alarmanlage an, ohne Grund. Und seid neustem funktioniert dás Licht im Kofferraum auch nicht mehr.

Nun meine Frage, kann es sein das das an der Autobatterie oder der Sicherung liegt, oder hat das damit garnichts zu tun und mein Auto wird einfach nur Alt?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?