VW Golf 6 1.2 tsi Auspuff wechseln?

3 Antworten

Aus einem Auto mit Hilfsmotor ein Rennwagen basteln von aussen Hui und von inne kommt nichts  das wird dann auch wieder was zum Totlachen an der Ampel wen dich ein Twingo mit 60 PS  alt aussehen lässt  ich finde solche Autos nur zum schießen komisch  kleiner Motor und soll aussehen wie eine Rakete . 

Mach mit dem Geld was nützliches  bessere Sitze  besseres Fahrwerk falls das Ding nicht schon über den Boden schleift  die sind zum Schreien die Kisten  jagen durch die Gegend und bei jeder Streichholzschachtel machen die eine Vollbremsung  damit der Spoiler nicht abreist  .

Ich denke das ist jeden seine Sache, oder?

0

Zu den Karosserieteilen,kann ich nicht viel sagen.

Die original GTI Abgasanlage ist aber nicht kompertibel.Sie ist zu überdimensioniert,sie ist für eine größere Abgasmenge ausgelegt.

Du kannst mal nach geeigneten Abgasanlagen,oder ESD im GTI Loock gucken.

Eine Downpipe,ist in Deutschland nicht zulassungsfähig.

Eine Komplettanlage,bringt in den meisten Fällen mehr Sound als ein Sport-ESD.

Wenn du wirklich das Meiste an Sound haben willst,wirst du nur mit einem ESD nicht weit kommen.Dafür ist das 1,2l Motörchen zu klein und zu schwach,aber auch eine Komplettanlage,bewirkt keine Wunder!

Vielen dank.

Aber drunter passen müsste er von Aufnahme punkten her?

0
@Tommyhunter98

Möglich ist das schon,aber erstens nicht zulassungsfähig,und zweitens kann es zu Problemen mit der Abgasführung kommen.

1

Sound ändert sich nur wenn du ab kat tauscht. Der GTI Auspuff hat einen größeren Rohrdurchmesser nämlich 63,5mm und du bräuchtest einen Adapter. Zulässig ist der Umbau nicht.

Welcher ESD für VW Golf 7 GTI?

Welcher ESD ist laut und gut und kostet unter 1000€ und hat ne ABE

...zur Frage

Golf VII (7) LED Rücklichter und Diffusor + Auspuff wechseln

Ich möchte gerne bei meinem 2013er Golf 7 TSI 1.2 BlueMotion (86 PS) von den standard Rücklichtern auf LED umsteigen. (Bilder eingefügt). In diversen Foren herschen viele Meinungen, deshalb frage ich mal hier...Ich weiß das ich auf jeden Fall eine zusätzliche Leitung ffür den Blinker legen muss...Es werden originale VW Teile werden, Muss ich dei vom TÜV abnehmen lassen?

Desweiteren möchte ich möchte ich meinen Diffusor inkl. Auspuff wechseln. Bei meinem Modell ist der Diffusor momentan durchgehend und verdeckt den Auspuff. Ich möchte gerne auf der linken Seite 2 Endrohre oder auf beiden Seiten jeweils 1 oder 2 Endrohre "sichtbar" nach hinten heraus legen. Muss dabei irgendetwas beachtet werden?

...zur Frage

MSD ODER ESD? Was bringt mehr Sound?

Hallo liebe Leute,

ich habe mich eben gefragt, ob ein Sport-Mittelschalldämpfer oder ein Sport-Endschalldämpfer mehr Sound bringt.

Ich denke mal mit einem guten MSD hört man im Auto mehr, aber bei einem ESD hört man von außen mehr. Kombiniert ist natürlich optimal.

Das Auto um was es sich handelt ist ein Seat Ibiza FR SC 1.4 TSI DSG 150PS von 2012.

Mal gespannt was eure Antworten sind :)

Grüße

...zur Frage

Vw Golf Gti Schalter oder Automatik?

Hallo, was ist eurer Meinung beim Golf Gti 2.0 tsi besser ? Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe ?

...zur Frage

Auspuff unter'm Auto enden lassen. Gefährlich?

Ist es gefährlich den Auspuff unter dem Auto enden zu lassen? Natürlich nicht direkt vor dem Tank und auch nicht mit Öffnung nach oben. Der Rest des Rohres nach dem MSD (es gibt keinen ESD) soll einfach weg übergangsweise, weil es an der HA oder dem Stabi klappert.

...zur Frage

Welcher Rohrdurchmesser hat der Auspuff vom Golf 3 90 Ps?

Ich würde gerne ein Sportauspuff kaufen und frage mich ob der Rohrdurchmesser vom GTI und dem 90 Ps golf 3 gleich sind?

Der Vorbesitzer hat ein Größeres Rohr drangeschweißt damit er auf dem GTI passt, jetzt frage ich mich ob das auch auf mein 90 ps golf 3 passt.

was denkt ihr?

Bild vom Rohr das angeschweißt wurde:

http://i61.tinypic.com/15fryb4.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?