VW Golf 5 Kombiintrument einstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Uhrzeit siehst du immer.

Die anderen Werte kannst du durch Drücken auf die Wippe aussen am Scheibenwischerhebel umschalten.

Nen digitalen Tacho gibts allerdings nicht.

Hast du keine Bedienungsanleitung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabyonce
10.12.2015, 13:35

ich habe da keine Wippe! Doch schon, aber da steht nichts drinnen. Habe im Internet gesehen, dass man da den Durchschnittsverbrauch auch anzeigen lassen kann bei einem 5er Golf

0

Das kommt auf deinen Bordcomputer an. Eigentlich sollte es mit der Wippe gehen, am Scheibenwischerhebel. Bei manchen Ausstattungen, kann man aber nicht mit dann Hebel in die Elektronik. Schwer zu sagen.


Und warum will die Autokorrektur aus Scheibenwischerhebel einen  Scheibenfischerhebel machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab keinen Golf, das ist geraten:
Normalerweise kann man mittels Knopf am Blinker oder Scheibenwischer durch die Kombianzeigen durchwechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal hier:

www.motor-talk.de/forum/vw-golf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?