VW Golf 5 GTI - Zahnriemen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll erst bei 180.000 km gewechselt werden. Aber Ich würde ihn mindestens einmal im Jahr überprüfen lassen, auch wenn er nicht mal halb so viel gelaufen hat. Denn Alter setzt dem Zahnriemen auch zu, unabhängig von der Laufleistung.

Lass mal den freundlichen VW-Menschen sein Urteil fällen.
Ohne das zu sehen, kann dir da niemand einen seriösen Rat geben.

muss wohl erst nach 180.000 Km gewechselt werden oO