Vw Golf 5 Funkschlüssel geht nicht mehr?

4 Antworten

seit heute funktioniert auf einmal unser Funkschlüssel nicht mehr. Ich habe etwas an Sicherungskasten rumgespielt, da manche falsch eingesteckt waren

anscheinend waren die Sicherungen doch nicht so falsch; übrigens

auch eine Batterie in der FB geht mal zu Ende ... 

Aber beim bedienen der Knöpfe leuchtet dies ja rot denke bei leere Batterie würde nichts mehr leuchten

0
@Musa9067

für das Lämpchen wird´s noch reichen ....

schau doch mal am Deckel vom Sicherungskasten oder im Handbuch, dort wird auch was zu den Belegungen stehen

welchen Plan hast denn aus dem Inet geklaut?

0

Wenn Sie keine Ahnung haben wie die Sicherungsbelegung ist woher wissen sie dann das manche Sicherungen verkehrt waren? Wenns vorher funktioniert hat ist dort der Fehler zu suchen ;-)

Dann hast du wohl was falsch gesteckt, es hat schon Sinn warum die Sciherungen dort sitzen wo sie sind. Jetzt ist sicherlich einiges falsch gesteckt ,was vorher richtig war.

Ja aber ich habe die Sicherungen nach Anleitung im Internet reingesetzt, da bei mir im Auto leider nichts beschriftet ist, welche Sicherung wo hinkommen soll. Dass hat alles damit angefangen, dass plötzlich unser Heckscheibenwischer nach Winter nicht funktionierte und daher habe ich direkt die Sicherungen neu nach Anleitung geordnet jedoch alles ohne Erfolg

0
@Musa9067

Vielleicht war die Sicherung nur defekt oder der Wischer. Wenn vorher alles ging ,dann muss man da nichts umtauschen. nun ist es durcheinander.

0

Was möchtest Du wissen?