Vw Golf 5 Funkschlüssel geht nicht mehr?

4 Antworten

seit heute funktioniert auf einmal unser Funkschlüssel nicht mehr. Ich habe etwas an Sicherungskasten rumgespielt, da manche falsch eingesteckt waren

anscheinend waren die Sicherungen doch nicht so falsch; übrigens

auch eine Batterie in der FB geht mal zu Ende ... 

Aber beim bedienen der Knöpfe leuchtet dies ja rot denke bei leere Batterie würde nichts mehr leuchten

0
@Musa9067

für das Lämpchen wird´s noch reichen ....

schau doch mal am Deckel vom Sicherungskasten oder im Handbuch, dort wird auch was zu den Belegungen stehen

welchen Plan hast denn aus dem Inet geklaut?

0

Wenn Sie keine Ahnung haben wie die Sicherungsbelegung ist woher wissen sie dann das manche Sicherungen verkehrt waren? Wenns vorher funktioniert hat ist dort der Fehler zu suchen ;-)

Dann hast du wohl was falsch gesteckt, es hat schon Sinn warum die Sciherungen dort sitzen wo sie sind. Jetzt ist sicherlich einiges falsch gesteckt ,was vorher richtig war.

Ja aber ich habe die Sicherungen nach Anleitung im Internet reingesetzt, da bei mir im Auto leider nichts beschriftet ist, welche Sicherung wo hinkommen soll. Dass hat alles damit angefangen, dass plötzlich unser Heckscheibenwischer nach Winter nicht funktionierte und daher habe ich direkt die Sicherungen neu nach Anleitung geordnet jedoch alles ohne Erfolg

0
@Musa9067

Vielleicht war die Sicherung nur defekt oder der Wischer. Wenn vorher alles ging ,dann muss man da nichts umtauschen. nun ist es durcheinander.

0

VW Polo 9N springt nicht mehr an?

Hallo ich habe einen VW Polo 9N Bj 2003. Habe das Fzg. mit den Funkschlüssel geöffnet und wollte es starten da ist auf einmal die Alarmanlage angegangen. Wollte diese mit den Funkschlüssel abschalten doch das Fzg. hat auf beide Schlüssel nicht reagiert also habe ich das Fzg. manuell zu und wieder aufgeschlossen. Jetzt springt es aber nicht mehr an wenn ich den Zündschlüssel dreh passiert nichts er versucht nichtmal zu zünden. Auf der Batterie ist Strom habe auch versucht das Auto zu überbrücken und die Sicherungen sind auch ok. Ich habe keine Ahnung an was es liegt oder was ich noch testen soll. Ich kenn mich jetzt auch nicht so gut mit Autos aus.

...zur Frage

Wie kann man den VW Sharan Funkschlüssel neu kodieren?

Hey,

Ich habe zwei Funkschlüssel für meinen VW Sharan, Bj 2006, 1.9 TDI.

Nun habe ich das Problem, dass beide Schlüssel nicht funktionieren d.h. neu programmiert werden müssen.

Batterie habe ich bereits ausgewechselt.

Weiß jemand von euch, wie ich die beiden Schlüssel jetzt programmieren kann?

Oder geht das überhaupt wenn beide Schlüssel nicht funktionieren?

Lg

...zur Frage

VW Funkschlüssel von Golf VI (6) auf Golf V (5) anlernen?

Hallo,

ich wollte mir einen 2. Schlüssel für meinen Golf 5 anlegen. Ein Bekannter hat einen Schlüssel vom Golf 6 über und wollte ihn mir verkaufen. Jetzt ist die frage ob ich den Schlüssel vom Golf 6 auf meinen Golf 5 anlernen kann?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

VW Polo 6R Bj 2015 Schlüssel anlernen?

Habe mir einen gebrauchten Polo gekauft. Habe 2 Schlüssel bekommmen einen normalen und einen Funkschlüssel. Der Funkschlüssel ist kaputt bzw das Gehäuse der Schlüseel hält nicht. Ich möchte aber das Auto gerne mit dem Funkschlüssel öffnen und nicht immer per Hand aufschließen. Kann mir jemand sagen wie ich es bei einem Polo anlernen kann?

...zur Frage

Ibiza 6L Funkfernbedienung, neu anlernen, neues Steuergerät funktioniert nicht.

Hallo, ich habe nun seit 1 Woche lang die Suchfunktion und auch alle erdenklichen Anleitungen über das neu Anlernen der Schlüssel ausprobiert. Alles ohne Erfolg.

Folgendes: - Schlüssel mit Funkfernbedienung funktioniert nicht, jedoch das normale mechanische "Auf-Zu" schließen funktioniert. - Batterie wurde getauscht. - LED am Schlüssel blinkt bei Betätigung - Neu Anlernen funktionierte nicht (Versuch nach Handbuch und auch die unzähligen anderen Anleitungen im Internet funktionieren nicht) - neues Steuergerät hat auch nichts gebracht - Über VAG Software ist im alten Komfort-Steuergerät 1 Schlüssel codiert. Den Schlüssel in VAG löschen geht nicht, man kanns nur Anzahl der Schlüssel erhöhen. Und wenn man auf Speichern drückt wird sofort wieder die Zahl auf 1 gestellt.

Ich bin langsam am Ende mit meinen Ideen an was es noch liegen könnte. Ich hoffe es hat jemand noch eine Idee.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?