Vw golf 5 1.9 tdi gti optik tüv eintragen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

optische veränderungen brauchen nicht eingetragen werden, wenn sie die baumaße des fahrzeugs nicht verändern.

aber deine bedenken sind berechtigt. warum das "schaf im wolfspelz"? anders herum macht 10 x mehr spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saidsame
05.07.2016, 10:47

ja aber ich bin so begeistert von denn motor 1.9 tdi der ist so sparsam ich will micht nicht vom diesel trennen:)

0

Da brauchst Du nichts eintragen zu lassen. Das kommt erst in Betracht, wenn sich die Außenabmessungen ändern oder Du den Wagen tieferlegst.

Wenn die Umbauteile keine Original-VW-Teile sind, mußt Du aber bei der nächsten HU die entsprechnenden ABE parat haben und vorlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?