VW Golf 5 1.6 keine Leistung mehr?

2 Antworten

Da wird wohl noch ein Werkstattbesuch fällig.

Kolbenringe abgenutzt, dadurch Kompressionsverlust, folglich auch Leistungsverlust.


Kannst du denn auch evtl. sagen was es mit der EPC Leuchte auf sich hatte und warum man im Fehlerspeicher nichts dazu finden konnte, weil das mit dem EPC hat ja iwas mit der elektronischen Gaspedalstellung zu tun wenn ich mich nicht irre. Vielleicht kommt das mit dem Leistungsproblem ja auch daher obwohl keine Fehlermeldung vorhanden ist.

0
@BTobias0

Kann man die EPC denn nicht deaktivieren, dann sollte die Leistung ja wieder vorhanden sein.

0

Hello Tobias,


Haben Sie eine Lösung für dieses Problem gefunden, ich habe auch das gleiche Problem mit meine Golf 5 1.6

Vielen Dank,

Rami

Was möchtest Du wissen?