vw golf 4 tdi bj.1998 springt nicht an hört sich an als wenn er kein sprit bekommt nach einsprühen von starthile springt er an ?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, daß die Batterie OK ist.

Wenn er nach Startpilot-Sprühen anspringt und läuft, liegts jedenfalls nicht an der Kraftstoffversorgung.

Kann an einer oder mehrerer ausgestiegener Glühkerzen oder am Luftfilter oder anderen Komponenten für die Luftzuführung liegen. Es wäre sogar möglich, daß die Kompression nicht mehr ausreichend vorhanden ist.

Du kannst die Frage ja mal im Golf-Forum bei www.motor-talk.de stellen. Wenn Du dort keine hilfreichen Tips kriegst, fahr zum freundlichen VW-Partner.

Kymco Quannon 125 springt nicht an obwohl Batterie voll?

Meine Maschine springt nicht an, habe die Batterie einige Tage aufgeladen, man hört auch das Geräusch vom Anlasser aber anspringen will sie nicht. Anschieben bringt auch nichts, springt vielleicht für eine Sekunde an aber das war es auch, nach sehr vielen Versuchen...Sie war auch vor kurzem erst beim TÜV.

...zur Frage

Was kostet ein VW Golf 2.0 TDI, EZ.2/2006 an Steuern im Jahr?

Was kostet ein VW Golf 2.0 TDI, EZ.2/2006 an Steuern im Jahr?

...zur Frage

Opel Corsa C springt nicht an im Winter?

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage mein Opel Corsa C springt nicht an im Winter. Sobald es Minus Grade wird , springt er nicht an oder er springt kurz an ,aber geht aus nach paar Metern.meine Werkstatt findet den Fehler leider nicht. Sobald es milder wird und dann springt er einwandfrei an!

Vielleicht kann mir jemand helfen was es sein könnte ???!!!

Gruß, HN1809

...zur Frage

Mofa springt nicht an was kann ich tun?

Sobald ich meine Mofa anschiebe hör ich immer nur dieses ploppen von der Schwungscheibe/Polrad jedoch zündet sie dann/ springt nicht an. Wie kann ich heraus finden wo das problem liegt oder wo der fehler bis zur zündkerze liegt?

...zur Frage

Meinung zu VW Golf 7?

Meinung zu VW Golf 7 Rabbit 1.6 TDI 90 PS, Diesel ?

Gibt es auch einen 1.9 TDI von VW Golf 7 ?

Bessere alternative von VW Golf 7 als Rabbit?

Bin für jede Antwort dankbar! :-)

...zur Frage

VW Golf VI Variant Felgen

Hallo, Ich habe vor kurzem einen VW Golf Variant Bj. 2011 Trendline 1.6 TDI bekommen mit 16 Zoll Stahlfelgen und weiß nicht ob ich auf den Wagen einfach Original VW 17 Zoll Felgen Queensland drauf machen kann. Also ob das vom Fahrwerk her oder so geht. Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?