VW Golf 4 Standlicht Hinten geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst du das Rücklicht, ich würde das Kabel untersuchen ob es vorher schon Masse bekommt. Villt ist die Isolierung defekt

Sicherung 23 raussuchen, die für hinten links zuständig ist und überprüfen. 

Ist laut Sicherungsplan einzeln abgesichert.

Man sieht als erstes die Birne an und wenn der Faden unbeschädigt ist als zweites die Sicherung (zum Test kann man die linke und rechte Birne tauschen, wenn dann immer noch nur die linke nicht geht, dann weis man, daß es nicht an der Birne liegt..)

 - (Auto, Reparatur, defekt)

Vielen Dank, es ist wirklich die Sicherung. Neben bei noch, gibt es eine Sicherung für den Zigarettenanzünder?

0
@ms13smg

Dem Sicherungsbild nach müsste es die Nr 41 sein, zeigt eine rauchende Zigarette, was einen deutlichen Hineis darstellt....


Da gehört eine 15A rein, vielleicht war eine zu schwache drin.

0

Hast du denn auch schon mal nach der Sicherung geschaut?

Würde denn die Sicherung defekt sein, wenn alle anderen Birnen brennen? Habe ich aber nicht nachgeschaut.

0
@ms13smg

Ich weiß nicht in wie weit die einzeln Sachen abgesichert sind, nachschauen lohnt sich immer.

1
@ms13smg

Ja ,das ist ein Sicherheitsmerkmal, oder würde es dir lieber sein wenn du nachts mit 100 dahinfährst und alle Birnen gehen auf einmal zusammen aus, weil diese an einer Sicherung zusammen hängen?

0

Hast du mal gecheckt,ob evt ein Kabel ab ist?

Was möchtest Du wissen?