VW golf 4 nimmt Gas zu spät an?

3 Antworten

Hmm schau mal ob an der Drosselklappe nen Seilzug ist wenn ja ist es schon Komisch das er versoätet reagiert.

Wenn am Gaspedal nur nen Kabel los geht und an der Drosselklappe auch nur nen Kabel an kommt also du E-Gas hast dann ist es relativ normal das ein Auto etwas verzögert reagiert wenn du nicht grade nen sehr Teuren Supersportwagen hast ;)

Leider hast du nicht verraten, wann sich dieses Verhalten zeigt? Immer? Oder in einem bestimmten Drehzahlbereich?

Immer

0

Drosselklappe reinigen

Ich denke nicht dass es daran liegt. Wäre die verdreckt, würde der die Leerlauf Drehzahl nicht halten können. Aber das Problem besteht ja nicht

0

Schlüsselnummer Golf 6

Hallo Community,

ich möchte für die Versicherung die Schlüsselnummer für ein Golf Re-Import also hier in Deutschland hergestellt jedoch in die USA importiert ausfindig machen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Daten

VW Golf 6 / 2.5 / 5 Zylinder 170 PS EZ 2009 Benziner Automatikgetriebe

Gruß

...zur Frage

VW Golf V oder VI. Ich schaue mir gerade einen Golf an EZ 05/2009, hab gehört der 5 wurde 2009 auch noch produziert. Ist das jetzt ein fünfer oder sechser Golf?

...zur Frage

Polo 6n zieht beim Gas nicht richtig und beim anschalten nüdelt er rum, was kann Das sein?

Hallo liebe community.. Hoffe mir kann hier jemand einen Rat geben.. Habe seit gestern einen polo 6n mit 50 PS.. Bin vorher einen Lupo mit 50 PS gefahren.. Ich habe festgestellt dass mein polo beim starten sehr lange braucht bis der Motor an ist.. Ich muss sehr lange den Schlüssel halten bis er auf 1000 ist und ich den schlüssel loslassen kann.. Mir ist auch aufgefallen dass ich im ersten Gang ordentlich Gas geben muss damit mir das gute Teil nicht absäuft.. Dazu kommt noch dass ich das Gaspedal im 5 Gang ruhig durchtreten kann aber der Motor keinen Gas annimmt.. Das Phänomen hatte ich heute morgen in allen Gängen, wo mir der Motor im zweiten Gang einfach ausgegangen ist... Meine Frage jetzt.. Ist das typisch für einen polo und nicht bedenkenswert oder stimmt da was nicht mit? :/ danke schonmal für Antworten, Ratschläge und Tipps :)

...zur Frage

Umstieg von hängendem zu stehendem Gaspedal?

Hey leute. Ich bin momentan in der Fahrschule und habe bald meine Prüfung und und und. So die Sache ist folgende. Alle Fahrschulwagen haben ein hängendes Gaspedal (also das was von oben nach unten zeigt) soweit so gut. Nun ist es so dass das Auto was ich mir zum 18. holen möchte wenn ich meinen Führerschein habe ein stehendes Gaspedal (von unten nach oben) hat. Allerdings kenne ich bisher kein anderes außer das fahren mit dem hängenden. Jetzt ist meine Frage, ob man sich daran schnell gewöhnt und ob das vielleicht sogar bequemer ist. Ich mache mir sorgen dass ich das anfahren bzw das Gefühl für das Gas dann nicht so habe wie jetzt beim gewohnten Gaspedal. Ich denke es ist Gewöhnungssache aber wollte nochmal gefragt haben ob vielleicht einer von euch schon eine Erfahrung damit gemacht hat :)

...zur Frage

VW Golf IV bj 98 mit 45000 km. Worauf muss ich achten beim kauf?

Hey Leute Hab da mal ne frage und die wäre am Wochen ende hatte ich bei meinem e46 einen Motorschaden bekommen und hab den wagen für 980 Euro verkauft. Und jetzt hab ich gehört das ne alte Frau einen Golf 4 mit 45000 km verkauft das Auto ist ein Garagen fahrzeug und nur sie hat ihn gefahren und sie will nur 1000 Euro haben. Wo Rauf muss ich achten und ist es gut so ein alten wagen mit so wenig km zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?