VW Golf 4 Kaufen FIN Fahrgestellnummer manipuliert Farbe und Ausstattung passt nicht zur FIN, trotzdem Kaufen?

3 Antworten

Finger weg!

Bei Manipulationen an den Nummern ist der Verdacht eines Diebstahls naheliegend. Warum sonst sollte die Nummer manipuliert worden sein?

Um ganz ehrlich zu sein, würde ich in diesem Fall sogar anraten, die Polizei zu informieren. 

Schon wieder Märchenzeit bei GF ? An Hand der Fahrgestellnummer kann man nicht die Farbe oder die Ausstattung eines Autos erkennen.

Was ist mit Wartungen die nicht bei VW gemacht wurden ? Das kann kein Vertragshändler raus finden.

Jede Meisterwerkstatt ist berechtigt Wartungen an jedem Auto auszuführen und können auch im Serviceheft problemlos vermerkt werden.

Wenn du nun der Meinung bist, ein manipuliertes Auto kaufen zu wollen, dann machst du dich u.U. auch strafbar.

An Hand der Fahrgestellnummer kann man nicht die Farbe oder die Ausstattung eines Autos erkennen.

natürlich kann man das. Man kann die komplette ausstattung erkennen, sogar mit welchen Rädern das Auto ausgeliefert wurde, demnach auch die art der Sitze und die Farbe. Kannst die komplette Aussattung nachsehen.

Kann man über den Hersteller oder über Audatex

0

Im Zweifelsfall lieber sein lassen. Garantie auf Reparaturen etc könnten schwierig werden.

Kosten Auto lackieren

Wieviel kostet es in etwa, wenn ich einen kleineren Wagen, etwa die Größe eines VW Golf, schwarz lackiere?

...zur Frage

Soll ich Vw Gtd mit 170Tsd Km kaufen?

Hallo brauche dringend Hilfe, kurzfristige Angelegenheit. Ich habe wirklich ein sehr schönes Auto im Blick der sogar unter 15k. Der Wagen ist ein Vw Golf 6GTD Bj.2011. Das Auto hat aber 170000 Km und wurde als Firmenwagen genutzt.. Das Auto wurde also ca 33000km/jahr gefahren. Jetzt weiss ich nicht ob ich mich auf den Motor für die nächsten (5)Jahren verlassen kann, da das Auto ziemlich wahrscheinlich keine allzu grosse Zuneigung vom Fahrzeughalter erhalten hat. Ich wäre echt dankbar für eure Hilfe.

...zur Frage

VW Golf typisches Anfänger Auto?

Hallo,

Erstmal könnt ihr ja meine frage beantworten in der Umfrage.

Ob VW Golf Wirklich ein Typischer Anfänger Wagen ist?

So und jetzt meine eigentliche frage: Stimmt es das Z.b. beim Golf 6 oder algemein beim VW GOLF die versicherung sehr hoch ist oderso?

Jeder rät mir davon ab einen Golf zu kaufen...(Mal abgesehen von dem Kaufpreis )

Stimmt das? Vielen Dank

...zur Frage

Wo finde ich die Fahrgestellnummer im Wagen bei einem VW Polo V?

Ich kaufe morgen ein VW Polo Team Edition von 2010 von privat und möchte die Fahrgestellnummer des Wagens mit dem Brief abgleichen. Wo finde ich die Nummer im Wagen?

...zur Frage

Welches Auto? Audi S5, Bmw, usw.?

Hallo an Autoliebhaber!

Ich möchte mir ein Auto zulegen (bin 20), dass maximal 90'000 km drauf hat. Es soll etwas schönes, cooles sein und die Leistung muss auch ungefähr stimmen (Keine Schrottmotoren). Das Auto sollte maximal um die 20'000 Euro (Wenn in Deutschland) / 30'000 sFr. (Wenn in der Schweiz gekauft) sein.

Was mir durch den Kopf geht, ist der Audi S5. Einpaar Kollegen empfehlen mir nen BMW (M3 etc.), aber irgendwie hat das doch jeder :D

Dazu habe ich noch ne Umfrage gestartet, ob ihr den Audi S5 nehmen würdet oder etwas anderes...

Danke schonmal für alle guten Antworten!

...zur Frage

VW Golf IV bj 98 mit 45000 km. Worauf muss ich achten beim kauf?

Hey Leute Hab da mal ne frage und die wäre am Wochen ende hatte ich bei meinem e46 einen Motorschaden bekommen und hab den wagen für 980 Euro verkauft. Und jetzt hab ich gehört das ne alte Frau einen Golf 4 mit 45000 km verkauft das Auto ist ein Garagen fahrzeug und nur sie hat ihn gefahren und sie will nur 1000 Euro haben. Wo Rauf muss ich achten und ist es gut so ein alten wagen mit so wenig km zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?