VW Golf 4 elektronik zeigt an motorstörung an was kann es liegen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich weiß es !

eine störung im Motor !

spass bei seite. aber wenn er länger braucht um anzuspringen, dann könnte das sein:

  • kaltstarventil
  • unterducksystem
  • lamdaregelung
  • schwächelnde batterie

lg, anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell wäre es interessant in die Werkstatt zu fahren...

Wenn die Leuchte angeht, heißt das, dass wohl das Leben von deinem Motor auf dem Spiel steht... Naja so schlimm auch nicht aber durch "hey da leuchtet ne Lampe" kann niemand was feststellen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ferijan
28.08.2012, 15:12

joa schon kalr muss nur bis freitag warten um in die werkstatt zu kommen .. wollte ungefâhr wissen was diese anzeige lösen kann danke ;)

0

Entweder ist das Schniffelstick verrostet oder die optische Achse ist verbogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mystika1245
28.08.2012, 15:15

Ich glaube eher es ist die Kolbenrückholfeder oder es liegt an der Vergaserinnenbeleuchtung, ein Eimer voller Pressluft, könnte den Fehler beheben. Ansonsten hilft wohl nur noch Getriebesand.

0
Kommentar von ferijan
28.08.2012, 15:16

kann gut môglich sein das es die optische achse ist weil als ich im urlaub war bin ich asuversehen auf einene abhebung gefahren das genau unter dem moter höhe achse gestosssen hatt :/

0

Das kann vieles sein...........

Da musste wohl erst mal den Fehlerspeicher auslesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?