Vw golf 4 Auto schlüssel funktioniert nicht?

2 Antworten

Hallo,

könnte es sein, das bei VW auch das Zählwerk (heißt das so?) zurückgesetzt werden muß?

Ich fahre einen Ford, und nach jedem Batteriewechsel muß in meinem Handschuhfach der Schlüsselzähler auf Null gesetzt werden, dann funktioniert es wieder.

ich fahre damit immer direkt zu Ford, ist Kundendienst, wird sofort erledigt und kostet gar nichts.

Frag doch mal in einer VW Werkstatt nach?

LG

Funktioniert die Zentraverriegelung manuell oder wird nur eine Tür entriegelt?

Funktioniert manuell alle Türen gehen auf

@Linebreak

Hm... dann scheint die Elektronik noch ok zu sein; lies doch mal im Handbuch deines Autos nach, möglichweise musst du den Schlüsselfrequenz der Autofrequenz neu anpassen