VW Golf 3 Neupreis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne die zu nahe treten zu wollen hört sich das bis auf die Fensterheber eher nach Kassenmodell an...

Alus? E-Spiegel? Soundanlage? Leder? Teilbare Rückbank? Bordcomputer? Colourglas? Servo? ZV? Abs? Alarmanlage? Automatik?

Also, ein Golf 3 New Orleans (Sondermodell, glaube '94) in etwa deiner Ausstattung lag bei gut 26.000 DM, also etwa 13.000€. Hab auch noch Prospekte/Preislisten, finde sie aber so schnell nicht...

T3Fahrer

Was dann in etwa den Angaben der Liste entspricht, die ich dem Fragesteller verlinkt habe.

0
@nurromanus

Aber er hatte glaube ich Schwierigkeiten mit dem "Auslesen"...

0

Also von den aufgezählten Sachen hat meiner noch eine teilbare Rückbank, Servo, ZV und ABS

0

Die Preise sind zwar in Euro angegeben, aber das ist ja kein Problem..

http://www.autobild.de/marken-modelle/vw/golf/iii-typ-1-h/

Steht leider auch nichts genaueres da. von 11.852 - 27.814 EUR ist doch eine sehr vage Angabe

0
@Kaizen95

Das läuft dann unter dem Motto: "Du kannst den Esel zum Wasser führen, aber Du kannst ihn nicht zwingen, zu saufen".

Ein bisschen Fantasie, um die Liste zu checken, hätte ich aber schon von Dir erwartet. Du musste eben die Liste bei "alle Datensätze" ausklappen und dann wird Dein Modell angegeben mit zwischen 13'600 und 14'153 Euro!

Wo ist also das Problem?

0
@nurromanus

Man muss ja nicht gleich unfreundlich werden, nur weil man sich nicht gleich auf einer Seite zurechtfindet, auf der man noch nie war

0
@Kaizen95

Ich war heute Abend auch zum ersten Mal auf dieser Seite. Du musst verstehen, dass das schon etwas stinkig macht, wenn man sich die Mühe macht, in Netz für jemanden etwas raus zu suchen, und der dann so gar nichts mit dem Ergebnis anfangen kann.

Anstatt er zuerst mal alle möglichen Optionen der Seite absucht.

0

Was möchtest Du wissen?