VW Golf 3, Motor zu heiß?

3 Antworten

Das ist der Starter. Der hat das zeitliche gesegnet. Nach den vielen jahren, die er auf dem buckel hat, kann so was mal passieren.


Vielleicht der Anlasser. Ein paar mir mit dem Hammer draufklopfen. Danach nochmal versuchen.

Ja hab leider keine Ahnung von Motoren etc. deswegen lass ich sowas lieber... ich muss dann wohl zu ner werkstatt =(

0

Nein bei uns war die Batterie auch schon über Nacht leer.

Golf 4 springt nach einer kalten Nacht nicht merh an?

Hallo Leute. Nach einer sehr kalten Nacht ging mein Golf 4 16V Baujahr 2001 nicht mehr an. Anfangs hat der Motos versucht zu starten, ging jedoch nicht an. Nach einigen Versuchen war nur noch ein "Klack" zu hören und der Motor "drehte" nicht (bin kein experte). Dabei hat sich die Uhr immer auf 00:00 resetet und auch der Kilometerstand ging auf Null zurück. Was mir im Vorfeld aufgefallen ist war, dass das Auto nach dem Starten immer wieder die CD rausgeschmissen hat. Nun ist meine Frage ob es am Anlasser liegt oder eher die Batterie leer/defekt ist?

...zur Frage

Motor (kalt) läuft auf drei Töpfen (VW Golf) - was kann die Ursache dafür sein?

Hallo,

seit paar Wochen merke ich, dass der Motor meines VW Golf 4 läuft nach dem Start paar Minuten unsauber - das Auto zittert und rückelt. Wenn ich jedoch Gas gebe bzw. der Motor warm wird - hört das auf... der Motor läuft dann wieder sauber.....

Was kann die Ursache dafür sein? - Hilft vielleicht Zündkerzen wechseln?

Danke

...zur Frage

Vw golf Temperaturanzeige?

Moin bei meinem vw Golf 4 2001bj 1,4 16 v spinnt seit gestern die Temperatur Anzeige vom Motor, schlägt auf 90 und dann wieder ab, ist es nur ein Wackelkontakt oder ist der tempfühler am arsch? Und wo ist dieser beim Golf 4?

...zur Frage

Auto Batterie leer, springt nicht an

Hallo zusammen

hab gestern bei meinem Auto meine Lichter nicht ausgeschaltet, nun springt mein Wagen nicht an. Lösung: Überbrücken!

Aber kann ich mein Golf 4 mit einem VW Polo Jahrgang ca1993 überbrücken?

Mir hat mal ein Bekannter gesagt es müssen beide Autos die gleiche Volt Anzahl haben. Also 12V zu 12V 24V zu 24V Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Seitdem ich Anlage eingebaut habe ist immer die Autobatterie leer?

Hallo, ich habe letztens eine Anlage eingebaut (verstärker, subwoofer, lautsprecher), am Anfang hatte ich das falsch angeschlossen, da ich den Remotekabel nur überbrückt habe, so dass der verstärker noch an ist wenn der motor aus ist, desswegen war die batterie immer leer und musste überbrücken. Da war ich beim techniker der hat mir erklärt wo der Remotekabel hingehört, habe alles richtig angeschlossen so dass der verstärker nicht mehr an ist wenn der motor aus ist bzw. die led´s vom verstärker nicht mehr leuchten, so dass ich davon ausgehen kann dass der verstärker aus ist... nun steh ich jeden morgen auf und meine batterie ist trotzdem wieder leer, muss immer wieder überbrücken, imemr über nacht zieht irgendwas saft von der batterie aber ich weiß nicht was .... -.- ...

...zur Frage

Sound Modul für VW Golf 6 GTI?

Gibt es für einen VW Golf GTI auch ein Sound Modul das den Motor Sound lauter macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?