Vw Golf 3 - Antriebsbuchse Gerissen kosten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Des kommt mir bekannt vor ... ich hatte eien Fehler Damals Gemacht.. ich hatt im Variant eien Ta Fahrwerk sport mit Orginalfedern Verbaut mir hats es aber durch den Druck die Ganze Achse Zerhauen.. Die Antriebs Buchse , ist das gummiteil hinter Der scheibenbremse das ding was auf den Antreib geht. Musste dir nen Alten G3 holen ohne tüv und die Halbe Achse Wechseln . neue Spurstangen und die Spur einstellen lassen. Bei mir warn es 1200 euro was die Wollten für alles drum und dran. weiss nicht ob dein g3 noch des wert ist welcher Zustand.

melde dich im G3 forum an da bekommst du hilfe..

manche haben auch nooch 2 - 3 G3 als erstatz . Zu mir kam damals einer aus der Nähe und hat mir geholfen. die achse zu bauen. Halebn Tag arbeit aber er rollt wieder und kam mit 500 euro weg statt 1200

Kevinchen 23.03.2012, 11:06

les mal genau auf den tüvbericht. weas da steht.. achsköpfe gerissen oder achsmanchetten dann flieste auch durch

0

Bis jetzt dachte ich immer,ich kenne mich etwas mit KFZ Technik aus.Was bitte schön ist eine Antriebsbuchse?

spur einstellen kostet 100€

buchse keine ahnung, wenn ich raten soll, 100-200?

ich wollt nur was anderes schreiben, als 1964^^

Frage doch in einer Werkstatt, dann weißt Du es genau.

fast 50 jahre alter golf...... hast wohl einen prototypen erwischt.....

.... und was ist eine antriebsbuchse ???? habe ich noch nie gehoert !

Baujahr 64 war nen Kaefer und kein 3er Golf !!!

Schafschaf 23.03.2012, 10:33

Hab mich auch grad gefragt 1964 gabs schon 3er Golfs xD

0

Was möchtest Du wissen?