VW GOLF 2 SYNCRO

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde den wagen als Gebrauchtfahrzeug bei GTÜ Tüv oder dekra prüfen und Bewerten lassen, das kostet bei uns hier etwas um 70 Euronen und Du bist sicher einen plausieblen Wert anzusetzen..Dann noch ggf einige hunderter als Verhandlungsspielraum draufsetzen,..

Man kann ggf das Gutachten dann auch als preisargument verwenden...

Händler sind in deinem Fall in erster Linie Einkäufer und werden auch einen sehr guten wagen so gering wie möglich einschätzen und schlechtmachen denn so steigt deren Reingewinn bei einem eventuellen Weiterverkauf .. joachim

Vergleich doch mal Preise im Netz. Kannst ihn ja für 3.500 Euro inserieren und dann ggf. noch runtergehen, wenn ihn niemand kauft. Oder Du gehst mal zum Gebrauchtwagenhändler und lässt ihn schätzen. Aus der Ferne ist das immer schlecht.

Was möchtest Du wissen?