VW Fox springt nach 1 1/2 Tagen nicht an, was kann das sein, welcher Stromfresser ist da am Werk?

1 Antwort

Hallo!

Es kann sein,d ass da irgendein Stromfresser am Werk ist ---------> Stichwort Kriechstrom! Mein Bruder hatte so ein Problem mit seinem Audi 80, in den der Vorbesitzer unsachgemäß 'ne Standheizuung nachgerüstet hatte.. nachgerüstete Extras sind oft ein Problem!

Bei dir denke ich auch dass es an dem nachgerüsteten Radio liegt das da eingebaut wurde.. evtl. fließt da irgendwo Kriechstrom, weil vllt. 'nen Kabel falsch angeschlossen wurde, das genügt da schon!

Sind die Addapter für das Radio noch im Wagen? Oder hattest du andere Kabel für das Radio nachgerüstet? Evtl. liegt es daran! Bei dem Audi von meinem Bruder lag es an Verkabelungen der Standheizung die unsachgemäß ausgeführt wurde.. da wurde gebastelt ohne Ende, erst Komplettausbau der ganzen ANlage brachte Besserung.

Zusatzeinbauten sollte man am ehesten die Werkstatt einbauen lassen anstatt als Bastler rumzuexperimentieren ... denn - sorry - exakt dabei kommen solche Sachen raus wie hier..

Boxen hinten KFZ funktionieren nicht?

Hallo, soweit der Versuch mich schlau machen,geht nur um evt Bestätigen der Vermutung.

Radio Becker Monza, Boxen Mac Audio mit Tweeter vorne, über Weiche auf Verstärker Alpine,Subwoofer direkt auf Verstärker, Breitband Hutablage über Radio.

KFZ iss en Oldi

Hatte Boxen hinten verdreht angeschlossen, den Kanal, nicht Pol. Boxen sind nicht tot,sondern es kommt fast nix an.

Fader ausprobiert, vo / hi

vo ohne Probs / hi kommt sogut wie nix an, nur ganz leise.

Boxen ausgebaut, pro forma über Strippen ausprobiert,im andren KFZ,gingen dort. Nun nochmaliger Versuch,mit direktem Anschluss,beide zusammen, falls diese dann funzen, muss der Fehler, am Radio liegen ???

Am WE,Kabel gerichtet neu angeschlossen, ausprobiert das selbe Ergebnis,ganz leise nur.

Wäre möglich das durch Kanal verdrehn,im Radio en Schaden wäre ??

Tipps, Info wären hilfreich zu meiner Analyse.

mfg

...zur Frage

Vw fox Audio Kabel?

Hallo ich habe eine VW Fox und habe noch das aktuelle Radio. Da ich Spotify habe möchte ich es mehr nutzen und habe mir überlegt ein AUX Kabel an meinen Radio anzuschließen. ich weiß aber nicht ob das funktioniert da es das original Radio ist. Hat jemand Erfahrung damit? Ich möchte das originale Radio nämlich nicht ausbauen.

...zur Frage

Komisches Geräusch beim fahren, Motoröl alle oder anderes Problem?

Hallo, habe einen VW Fox. Als ich vorhin gefahren bin habe ich ein merkwürdiges Geräusch gehört,dass sich mit dem Tempo des Autos auch beschleunigt hat,ich bin nach ein paar Metern angehalten um nachzusehn und konnte nichts feststellen. Auch keine Warnleuchte war an. Jetzt war es so das es schon spät ist und Wochenende,so konnte ich noch nicht zu einer Werkstatt. Zwei nette junge Männer haben mir geholfen. Sie meinten nachdem wir gecheckt haben,dass es daran läge das das Motoröl leer sei. Da ich keins dabei hatte,haben sie mir welches gegeben von Helix ULTRA AF 5W30. Ich habe jetzt aber gesehn das es für Ford ist. Ich kenne mich leider nicht mit Autos aus und weis nicht ob das gut ist. Das Geräusch scheint jedoch weg zu sein. Ich muss aber morgen dringend wegfahren. Wäre es schlecht wenn ich trotzdem fahre und erst danach in die Werkstatt gehe?

Vielen Dank im Voraus für Antworten.

...zur Frage

Nach Motortausch nun Kupplung defekt?

Nach Austausch des Motors beim VW Fox ist laut Werkstatt nun die Kupplung defekt. Die Kupplung war aber vorher einwandfrei, hängt das mit dem Austausch zusamme?

...zur Frage

Auto Batterie nach 5 Tagen kaputt?

Also ich hab mir vor 5 Tagen ein gebrauchtes Auto gekauft- Seit 3 Tagen spinnt die Batterie. Mein Opa hat sie aufgeladen und trotzdem ging sie ein Tag später wieder nicht und er musste sie erneut aufladen. Als wir die Testfahrt gemacht haben in der Werkstatt, sprang die Batterie ebenfalls nicht an aber der Händler meinte es sei nur so gewesen, weil das Radio an war. Nun frag ich mich, falls etwas mit der Batterie defekt ist, musst das der Händler übernehmen? Ich habe Zeugen für den Fall bei der Testfahrt.

Gruß
Hooli

...zur Frage

Welches Radio passt in meinen polo fox?

Ich brauche ein Ersatz Radio für meinen 23 Jahre alten VW polo fox. Weiß jetzt allerdings nicht welches ich kaufen kann, was dann auch bezüglich Anschlüsse und Schacht passt.

Bitte um eure Hilfe!

Schon mal vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?