VW Fox springt nach 1 1/2 Tagen nicht an, was kann das sein, welcher Stromfresser ist da am Werk?

1 Antwort

Hallo!

Es kann sein,d ass da irgendein Stromfresser am Werk ist ---------> Stichwort Kriechstrom! Mein Bruder hatte so ein Problem mit seinem Audi 80, in den der Vorbesitzer unsachgemäß 'ne Standheizuung nachgerüstet hatte.. nachgerüstete Extras sind oft ein Problem!

Bei dir denke ich auch dass es an dem nachgerüsteten Radio liegt das da eingebaut wurde.. evtl. fließt da irgendwo Kriechstrom, weil vllt. 'nen Kabel falsch angeschlossen wurde, das genügt da schon!

Sind die Addapter für das Radio noch im Wagen? Oder hattest du andere Kabel für das Radio nachgerüstet? Evtl. liegt es daran! Bei dem Audi von meinem Bruder lag es an Verkabelungen der Standheizung die unsachgemäß ausgeführt wurde.. da wurde gebastelt ohne Ende, erst Komplettausbau der ganzen ANlage brachte Besserung.

Zusatzeinbauten sollte man am ehesten die Werkstatt einbauen lassen anstatt als Bastler rumzuexperimentieren ... denn - sorry - exakt dabei kommen solche Sachen raus wie hier..

Woher ich das weiß:Hobby – Bin in absoluter "KFZ-Familie" großgeworden.

Was möchtest Du wissen?