VW Fox, Polo Schwachstellen?

2 Antworten

Willst du jetzt alle Autotypen abfragen?Da das schon die zweite Frage dieser Art ist könnten dir bald die Typen ausgehen.Wenn du nicht weiter weißt melde dich nochmal,ich kenne noch einige.

Naja das sind die Autotypen die ich unter Umständen interessant finde.

Hätte ich einen der drei Autotypen allgemeinen Theard erstellt, hätte ich keine effizienten Antworten bekommen.

Vermute ich jedenfalls! :-)

0

Karosserie Rost:

http://www.golf3.de/vw-audi/91354-polo-6n-uberall-rost.html

Tachostand oft manipuliert, vertrauenswürdig nur wenn Serviceheft und/oder TÜV-Berichte bzw. Repararturrechnungen die Laufleistung belegen. Wird gerne um ca. 100000 km zurückgestellt (mit Notebook & Software in wenigen Minuten). Ölaufkleber prüfen (Datum/Kilometerstand).

Ist nichts von alledem vorhanden ist VORSICHT geboten!

Welche Maße hat die Heckscheibe des VW Fox und des VW Polo 9N?

Hallo,

ich hätte gerne die Maße der Heckscheiben vom VW Fox (Baujahr: 2005) und vom VW Polo 9N gwusst. Hab auf den Firmenseiten nichts gefunden.

Vielen Dank, Mariel

...zur Frage

Dieser private Autokauf? Vwpassat?

Hallo Leute

Könnte ihr mir bitte sagen was an dieser Anzeige eventuell nicht stimm???

https://m.mobile.de/auto-inserat/volkswagen-passat-cc-basis-straubing/248499427.html?ref=eyeCatcher&eyecatcher=1

Oder was ich beachten sollte bei so einem Inserat?

Danke

...zur Frage

Golf IV probefahrt, nehmen oder lassen?

Moin zusammen,

ich hatte heute eine Probefahrt mit nem Golf IV 1.4 Bj 2002, der Wagen ist aus erster Hand (Rentner) und lief 122.000 Km.

Bis auf paar Kratzer im Lack ist mir optisch nichts aufgefallen. Kupplung, Bremsen, Zahnriemen, Wasserpumpe etc. fast wie neu. Bei den ersten 3 mal "Kaltstart", bei uns heute ca.5 Grad, würgte er ab. Laut Händler weil er während der Reinigung das Licht an hatte und alle Türen geöffnet waren und sich somit die Batterie etwas entladen hat. Sonst ist mir nur noch ein leises schleifendes Geräusch aufgefallen was nur im Stand zu hören war, es wurde nicht Lauter und machte sich nur bei genauem hinhören bemerkbar, was könnte es sein?

Was denkt ihr finger weg oder zuschlagen für 3300€ die kosten hier oben in Hamburg fast alle soviel. Den Golf IV gab der Renter beim Neukauf eines VW´s ab und ging dann von VW direkt zum Händler.

wär mein erstes Auto 2-3 Jahre möchte ich damit gerne noch druchhalten

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

...zur Frage

Bin ich der 4. oder 5. Fahrzeughalter Eigentümer des Fahrzeugs ? Wer kann helfen Das Auto wurde 2013 abgemeldet von ihn (Siehe Bild) ?

Im Brief steht ja das Tim vor sich 3.Vorbesitzer hatte und hat 2013 das auto abgemeldet bin ich der 5. besitzer oder wie ??

...zur Frage

Wie ist eure Meinung zum T6?

Hi,
Ich wollte mal eure Meinung zum T6 hören. KZF mäßig soll sich bei mir in nächster Zeit viel ändern... Gerne würde ich mein T5 (2011) gegen einen neuen eintauschen-ich weiß nur nicht was ich von dem neuen T6 halten soll. Auf mich mach er den Eindruck wie ein neuer Facelift T5 also ein (nicht wie meiner T5.2) T5.3 oder so. Wie findet ihr ihn und welche Meinung habt ihr?

...zur Frage

Etwas für die Auto-Freaks! Was beduetet das?

Muss ich einen Ölwechsel vornehmen oder muss ich was anderes machen!? Den Zahnriemen vielleicht? Es handelt sich um einen VW Polo Cross, Baujahr 2007,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?