vw fox folieren

1 Antwort

Hallo! Also für einen "kleinen" Fox muss man mit ca. 1600 EUR rechnen. Wenn es gut gemacht ist, kann man es von Aussen auf den ersten Blick nicht erkennen, erst wenn man die Türen oder die Heckklappe öffnet. Denn dort wird meist nicht foliert, weil man die Folie nicht so gut um kurven kleben kann.

Such Dir eine Firma, die auch Taxis foliert. Denn fast alle Taxis, die nicht Mercedes sind, sind foliert :-P Die Firmen, die viele Taxis machen, haben in der Regel viel Erfahrung und machen es entsprechend ordentlich.

Dankeschön für die schnelle Antwort :-)

0

Kann man einen Cross Helm fürs Mtb'n benutzen?

Hi, will mir einen Fox v1 kaufen der jedoch eig. für Motorcross gedacht ist. Aber da ja Fullface Helme alle gleich aussehen wollte ich mal fragen ob ich den Fox v1 auch als downhill Helm benutzen kann oder gibt es da irgendwelche Nachteile zu beachten. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Sportauspuff bei Diesel lohnt es sich?

Ich habe einen Hyundai i 40 1.7 crdi 136 Ps und wir folieren jetzt das Auto und Chiptunen es lohnt sich ein sportauspuff von Fox

...zur Frage

Wie ist der Studienverlauf für BWLer?

Ich möchte BWL studieren, weil ich mich sehr für die Wirtschaft interessiere und mich da auch darauf spezalisieren möchte.

Ich beschäftige mich erst seit gerade eben damit und mir fällt auf, wie viele verschiedene Studienprogramme in einem Themengebiet es gibt. Da wäre z.B. das

• Bachelor of Science Buisness Administration
  • Bachelor of Art Buisness Administration
  • Bachelor of Buisness Administration

Und bei Mastergänge:

• Master of Science Buisness Administration
  • Master of Arts Buisness Administration
  • Master of Buisness Administration

Welches davon wählt man um BWL zu studieren? Ich würde gerne auch Master machen z.B. im Ausland, aber ich weiß nicht wo die Unterschiede sind, denn manche sind auch nur zum Aufbau da (MBA), habe ich gelesen, für die, die z.B. ein Unternehmen führen wollen und vorher eine ganz andere Richtung studiert haben.

Könntet Ihr mir das bitte erklären, wie sie sich unterscheiden und was ich am besten wähle, wenn ich meinen Master außerhalb Europa machen möchte?

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Lohnt sich der Kauf eines VW Touareg V8 mit 150tkm?

Lohnt sich der Kauf eines Volkswagen Touareg V8 mit 150.000km auf dem Tacho Erstzulassung von 2012 mit einer Vollausstattung? Wie lange hält so ein Motor noch? Wann und ab wie viel kilometern fangen Probleme an und welche Probleme? Hat jemand Erfahrung mit diesen Fahrzeugen?

...zur Frage

Könntet ihr euch eine Beziehung mit einem Transjungen vorstellen?

Es geht an Mädchen und Jungs :D

Also der Transjunge würde sich vom Aussehen nicht von anderen unterscheiden nur wäre halt biologisch weiblich. Ich wollte mich Mal umhören.

LG

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem Lenovo Yoga 520?

Hallo! Ich brauche fürs Studium ein neues Notebook und bin nun schon seit Tagen am überlegen, welches sich wohl am meisten für mich lohnt - wobei ich am liebsten ein MacBook hätte, das mein Budget aber total sprengt. Nach gefühlt 4829 Erfahrungsberichten zu 638 verschiedenen Laptops/Notebooks/Convertibles ist das Lenovo Yoga 520 für 500€ momentan mein Favorit, dazu findet man im Internet aber nicht allzu viel. Deshalb frage ich euch :-) Hat jemand bereits Erfahrungen damit machen können und kann diese eventuell teilen? Oder hat jemand einen anderen guten Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?