VW FOX 2007 EPC + Motorkontrollleuchte

1 Antwort

Hat sich erledigt lag an einer falschen Birne im Rücklicht- darauf muss man erstmal kommen

VW Fox EPC-Leuchte was tun?

Hallo, Meine EPC-Leuchte in meinem VW Fox 1.2 fing letztens an zu leuchten und mein Auto ging sofort ins Notfallprogramm. Ich konnte mein Gaspedal komplett durchtreten und trotzdem fuhr ich nur knapp 20 km/h und an den Ampeln gingen meine Drehzahlen komplett in die Höhe und wieder runter. Natürlich ging es direkt in eine Werkstatt und mein Auto wurde ausgelesen und die Meldungen gelöscht. Half leider nicht. Danach meinten die netten Herren meine Batterie wäre der Übeltäter, diese wurde ausgetauscht, keine Besserung und nun heißt es es sei meine Drosselklappe. Da mich diese Reparatur aber 500€ kosten soll hab ich mein Auto dort wieder abgeholt und frage mich woran sowas noch liegen kann.... Hat jemand Tipps?

...zur Frage

VW Polo 1.2 2003 EPC Warnleuchte?

Hi, Seit gestern leuchtet die EPC warnleuchte auf, allerdings nur beim schlüssel umdrehen. Sobald ich den Motor starte nicht mehr. Hat das was zu bedeuten? Lieber kontrollieren lassen? Lg

...zur Frage

VW Fox Kofferraum

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW FOX Bj. 2006 bei dem ich Hilfe bräuchte. Und zwar lässt sich der Kofferraum nicht mehr öffnen. Normalerweise wenn man den Schlüssel steckt und umdreht drückt man den Knopf und es gibt so ein knacken und der Kofferraum lässt sich öffnen, bei mir fehlt dieses " knacken ". Der Schlüssel lässt sich problemlos drehen nur es knackt nicht und öffnet sich somit auch nicht.

Weiß jemand woran das liegt und wie ich das reparieren kann?

Vielen lieben Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

CocosCoco

...zur Frage

Volkswagen Fox 1.2 Refresh Erfahrungen?

Nabend!

Hat jemand Erfahrungen mit einem VW FOX? Gute und schlechte bitte. Hab heute meinen ersten Wagen gekauft.

Vielen Dank

...zur Frage

An die Kfz Meister hier! Epc/ motorkontrollleuchte vw lupo

Guten Abend Ich war heute beim tüv war auch fast alles gut bis auf 3 kleinere Mängel. 2 habe ich schon behoben aber den 3ten Fehler kriege ich nicht weg und zwar: leuchtet die motorkontrollleuchte nicht (sollte ja normalerweise kurz aufleuchten wenn die Zündung an ist)! So also im Handbuch der höllenkarre nachgeguckt finde nicht mal ne motorkontrollleuchte da. Nur ne EPC Leuchte... Nun meine Frage ist es möglich das der lupo(Bj:2001) nur ne EPC leuchte hat?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?